Jump to content

Suche transen treff Punkte

Empfohlener Beitrag

Hallo wo kann ich in Hessen oder Rheinland-Pfalz transen kennenlernen
  • 2 Wochen später...
Du kannst überall Transen kennenlernen. Du musst sie nur erkennen und dich dann trauen. Es funktioniert so, wie du jeden anderen Menschen auch kennenlernen kannst. Ich werde meist erst als Transe wahrgenommen, wenn ich spreche. Vorher denken die sabbernd hinter mir herschauenden Männer, ich sei ein Frau
  • 2 Monate später...

Schauen, näher ran und höflich ansprechen, mehr wie "nein" kann ja nicht passieren.

• 1 Monat später...
Wenn man sich "Anonymer User" nennt, wird das schwer werden und als Transe bezeichnet zu werden zeugt auch nicht von einem besonders guten benhmen. Was suchst du eigentlich Wirklich, einen Mann in Wäsche, einen Mann der weibliche Kleidung trägt, einen Mann der sich ganz als Frau gibt, Jemanden der auf dem Weg vom Mann zur Frau ist oder all das in umgekehrter Richtung? Was willst du machen, als eine Person des anderen Geschlechtes behandeln, dich zwischen den Welten bewegen oder einfach dich nicht homosexuell fühlen?
  • Cruising

Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

• Neu erstellen...