Jump to content

In Badehose oder nackt schwimmen gehen?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Ich bade sehr gerne nackt, wenn immer möglich. Die Badehose kommt nur aus der Tasche, wenn es nicht anders möglich ist. 

• 1 Monat später...
vor 16 Stunden, schrieb PSchultz:

Nur mit Badehose … dafür existieren die ja :-)

Und dann die Knie lange schlapper Büchs nach amerikanischen Vorbild

• 4 Wochen später...

Nackt -> ...und wenn dann aus der Tiefe ein Hecht hoch kommt und nach dem "Wurm" schnappt...(?)

(bearbeitet)

Das ist dann eine besondere Spielart des Fellatio :-]

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt

Im Ernst - wenn ich mal nackt in einem See schwimmen war, habe ich auch ständig im Hinterkopf den Gedanken gehabt, was passiert, wenn ein Hecht da mal einem Irrtum unterliegt?

• 2 Monate später...

Nackt schwimmen ok, aber nicht überall. Zumindest nicht da, wo auch Kinder und Jugendliche sind. An FKK Stränden oder einsamen Seen ist es ja ok, aber man sollte auch die Leute respektieren, die es nicht sehen wollen.

vor 22 Stunden, schrieb Colonia51147:

Zumindest nicht da, wo auch Kinder und Jugendliche sind.

Vermutlich warst du noch nie an einem FKK Strand, da findest du Familien mit Kinder und ebenso Jugendliche. Bislang hab ich nicht gehört, dass das verboten sein soll bzw. das jemand Schaden genommen hat, durch die Nacktheit -man kann es auch übertreiben mit der "Vorsicht". 

Ja, ich bade ebenfalls gerne nackt, überall wo es möglich ist.

Deswegen steht es ja da, dass es am FKk Strand ok ist. Da gehen die Leute ja hin, weil sie es wollen. Da geht aber.niemand hin der eben nicht die nackten Leute sehen will. Das soll jeder selbst entscheiden ,aber auch selbst entscheiden können. Das wäre an anderen Stränden und Seen nicht der Fall.

• Neu erstellen...