Jump to content

Mit Gummi oder ohne?

Empfohlener Beitrag

Für mich ist es ganz einfach , wenn ich jemanden kennen gelernt habe und es passt benutze ich für die Zeit bis das Ergebnis des Gesundheitscheks das Kondome und wenn alles okay ist kann man die ja0 auch weglassen .

Grundsetztlich mit Gummi. Nach einer widerlichen Infizierung mit Krankenhausaufenthalt bin ich vorsichtiger geworden.

passivman

Für mich Ohne so einfach, wenn der Sexpartner mit will ok dann soll es mich so ficken, blasen werde ich aber auf keinen Fall wenn ein Gummi drauf ist.

• 4 Wochen später...

Hallo immer gern ohne Gummi, ich bin eine passive 2Lochstute die in beide Löcher gefickt und besamt werden will 

• 2 Wochen später...

Ich kann beidem etwas abgewinnen, daher lasse ich mich sowohl mit als auch ohne Guimmi ficken.

• 3 Wochen später...

Hallo ich lasse mich am liebsten auch ohne gummi ficken aber ich würde es auch gerne mal ausprobieren wie es ist wenn er mich mit Kondom fickt 

• 3 Wochen später...

Eigentlich immer ohne. Habe lange Kondome benutzt, aber fand es immer schon geiler ohne zu ficken und irgendwann hab ich es nur noch blank gemacht. 

Ohne aber nicht wahllos. Hatte bisher immer was festes mehr oder weniger. Wollen eh immer alle ohne ficken. 

• Gummi

Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

• Neu erstellen...