Jump to content

Lieblingsstellung?

lo****

Empfohlener Beitrag

Ich liebe es zu Reiten und wenn die Gelegenheit es hergibt mich von einem Zweiten Mann gleichzeitig ficken zu lassen, sehr gerne ohne Gummi dafür dann gerne auch mit besamen.

kerlchemnitz45

Ich mag es wenn ich in der Missionarsstellung gevögelt werde, meinen Partner küssen, in seine Augen schauen wenn er kommt. Quickie gerne auch im Stehen von hinten 

• 2 Wochen später...

Ich liege gerne mit weit gespreitzten und angewinkelten Beinen auf den Rücken. So kannst nebenbei noch streicheln und küssen. 

Kniend von hinten. Ich liebe es, wenn seine Eier an meine klatschen. Bitte immer mir Besamung - egal wohin.

ich liebe es, wenn ein Mann auf mir reitet und ich dabei seinen Schwanz wichsen kann... und wir knutschen können 

Im Allgemeinen bevorzuge ich alle Stellungen bei denen ich meinen Partner auch sehen kann. Mag es auch gerne wenn er tief eindringt. Eigentlich war es immer, wenn ich auf dem Rücken liege, Popo hoch und Beine nach hinten. Da konnte er ordentlich und tief zustoßen. Leider sind mein Partner und ich ja nicht mehr ganz so dynamisch. Mittlerweile reicht es mir auch, wenn ich ihn reiten kann und dabei seinen Schwanz tief rein drücke. 

• 1 Monat später...
Am 19.6.2025 at 20:43, schrieb Stefan7111:

Möchte gerne beides genießen.

So geht es mir auch.

• Neu erstellen...