Jump to content

Vorgewichste Schwänze

indigorain

Empfohlener Beitrag

Ich mag den Vorsaft sehr. Er schmeckt herrlich und ich lecke dann die Eichel ab. Gewaschen sollte der Partner schon sein, aber ein bisschen Männlichkeit an den entsprechenden Stellen sollte man schon schmecken und riechen.

• 1 Monat später...

Ob es jetzt unbedingt vorgewichst sein muss weiß ich nicht. Trotzdem mag ich es die Geilheit des Partners zu sehen und zu schmecken. Es ist doch geil wenn man seine Unterhose herunter zieht und schon weiße Flecken drin sind. Dann weiß ich, daß er im Laufe des Tages an Sex gedacht hat. Wenn ich dann seine Vorhaut zurück ziehe und den Schleim sehe, macht mich das umso geiler. Da macht das hart Blasen doppelt soviel Spaß.

Am 18.6.2025 at 19:01, schrieb indigorain:

Hatte aber schon ein paar, die bis kurz vor dem Treffen gewichst haben. Dadurch waren die Schwänze ziemlich feucht, manche auch voll precum Schleim. Mittlerweile stehe ich total darauf und habe einen regelrechten Fetisch entwickelt. Für mich hat ein Schwanz viel mehr Geschmack wenn Eichel und Vorhaut schon nass sind oder sogar Vorsaft herausläuft.

Ich glaube auf Pre-Cum und ´ne feuchte Eichel dürfte so jeder stehen - liebe es auch. ABER, dafür möchte ICH sorgen und nicht bereits mein Partner durch Vor-Wixen.

Ich gebe keinen Vorsaft da ich in jüngeren Jahren 2..3 rectale vorfälle hatte.Und auch eine Prostataentzündung.

Leider kein Preculum von mir möglich...aber dafür was anderes : Sensible kundige und sauber Finger um meinem gegenüber liebevoll die Intimregionen zu stimmulieren.

• Schwänze

Der Penis ist das männliche Glied, das bei uns Menschen zur Begattung und zum Urinieren Verwendung findet. Man unterscheidet den Aufbau grob in Peniswurzel, Penisschaft und Eichel, die wenn nicht ...

• Neu erstellen...