Jump to content

Jung und alt

Ne****

Empfohlener Beitrag

Also eher nicht… mit so einer großen unterschied wird es früher oder später.. schief laufen… aber ist trotzdem wertvoll … grundsätzlich… du solltest einfach verstehen, dass liebe ohne Schmerzen es einfach nicht gibt…

NeuIn Heide 

Ja natürlich kann des funktionieren., wenn ihr euch beide nicht um konventionen einschüchtern lässt und euch beide einander einbringt.Und denn Mann so nehmt wie er ist ..

Dann ist das ne gute gesunde Basis

Ich bin AV passiv OV aktiv/passiv und mir ist es vollkommen egal wie alt der/die Aktiven sind die mich ficken. Basta

Boylover46nackt
Am 10.7.2025 at 10:43, schrieb AalenerTopSpion83:

NeuIn Heide 

Ja natürlich kann des funktionieren., wenn ihr euch beide nicht um konventionen einschüchtern lässt und euch beide einander einbringt.Und denn Mann so nehmt wie er ist ..

Dann ist das ne gute gesunde Basis

finde ich auch

Am 22.6.2025 at 02:36, schrieb kosmonaut-alpha:

Es funktioniert so lange es funktioniert.

Dem stimme ich voll zu. Sollte es irgendwann zuende sein, so liegt es nicht immer am Altersunterschied.

• 1 Monat später...
Ich finde es immer klasse wenn mich junge Männer anschreiben und mich ficken wollen. Nehme es als großes Kompliment
Oftmals stehen sogar eher jüngere Männer auf ältere Männer. Aber fühlt man sich doch einfach geehrt,wenn man mit den jüngeren Männern Spaß (..in jeder Hinsicht) hat

Mein Traum nach schweren Jahren: Einen jüngeren schlanken Freund. Aber ich kann mir kaum vorstellen, ihn jemals zu finden.

Beim Sex gibt es keinen Altersunterschied, wichtig ist nur das Beide auf ihre Kosten kommen.

• 2 Wochen später...
Boylover46nackt
Am 10.7.2025 at 22:21, schrieb passivman:

Ich bin AV passiv OV aktiv/passiv und mir ist es vollkommen egal wie alt der/die Aktiven sind die mich ficken. Basta

gute einstellung

• 1 Monat später...

Hallo, ich bin jetzt 61 und habe Sex mit einem 79 jährigen Mann. Er bekommt leider keinen steifen mehr, dafür suchte er einen jüngeren den er regelmäßig einen blasen möchte. Mittlerweile liegt er mir auch ein Halsband um. Wenn wir uns treffen kann ich mich komplett fallen lassen und ich genießen jede Minute die der intensiv an meinen Körper aussieht

Genieß die Zeit wer weiß wie lange du das noch kannst.

• Devot

Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

• Neu erstellen...