Jump to content

Zungenküsse beim gaysex

ralligeil59

Empfohlener Beitrag

Küssen will niemand. Sex will niemand. Es will überhaupt niemand mehr was. Alles seltsam und digital nur noch. Real will niemand mehr was. 👎🏼
Ich wurde auch zum Küssen von einem älteren Dom erst einmal gezwungen. Ich wollte das eigentlich nicht. Als ich den Mund nicht öffnen wollte hat er mich sofort bestraft - mit ganz einfachen Wäscheklammern. Meine Nippel damit eingezwickt und mit seinen Fingern druck auf die Klammern gemacht. Auch die Nippel damit lang gezogen und gezwirbelt - ich hatte einen geilenn Lustschmerz und habe meinen Mund 👄 ganz weit geöffnet und schon hatte ich seine große Zunge im Mund und bekam tiefe und feste Zungenküsse. Wurde süchtig danach gemacht. Bei Wiederkehrenden Küssen habe ich mich, obwohl ich mochte, erst einmal verweigert damit ich bestraft werde und vor dem Küssen einen geilen Lustschmerz bekomme - er hat sich dafür immer wieder etwas anderes einfallen lassen. Beides zusammen Küssen und Schmerz machten mich voll an und völlig willig
Ich kann auch mit Männern küssen, auch Zungenkuss, ich mache es auch hin und wieder obwohl es mir nichts bringt und mich auch nicht geil macht aber ich habe die Hoffnung daß das Gegenüber geil wird und es guten Sex gibt

Ohne Küssen wird mein Schwanz nicht ganz so steif, dass ich einen geilen Arsch ficken kann. Am besten geht es mit langen tiefen Zungenküssen. 🤪

vor 8 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Ohne Küssen wird mein Schwanz nicht ganz so steif, dass ich einen geilen Arsch ficken kann. Am besten geht es mit langen tiefen Zungenküssen. 🤪

Dann würde ich dich lange und heftig küssen

passiv-hessen

schön nasse Zungenküsse gehören dazu 

Schöne lange anhaltne Speichelküsse so das ich kaum Luft bekomme, da steht meiner immer. Einfach herrlich.
Hans01Cgny01
Das war für mich selber auch schon früher immer sehr wichtig - Zungenküsse und nackt kuscheln und überall berühren - da wollte ich schon als junger Boy immer . Das war ein Muss für mich . 👍🕺🤪😘😘💦
Twist-3086
Ich liebe es auch, allerdings am liebsten mit jüngeren.
  • Neu erstellen...