Dies ist ein beliebter Beitrag. Schutzengel007 Geschrieben Juli 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich sonnte mich vor ein paar Tagen nackt auf der Terrasse, ich lag zur Seite und eine Fliege krabbelte an mein Poloch, ich weiß nicht ob es pervers ist oder normal ,aber es machte mich so geil das mein schwanz schon tropfte .Hat das auch schonmal jemand gehabt ?
Jetzabermalehrlich Geschrieben Juli 5 Ja, schon Jahrzehnte her, die Fliege ist auch auf meiner Nille rum gekrabbelt. Sehr geil finde ich aber, dass dein Schwanz angefangen hat zu tropfen.
le**** Geschrieben Juli 5 Kann ich mir vorstellen. Aber da hätte ich unterbrochen - mir ist es, wenn schon, lieber, wenn ein Insekt auf der Eichel herumspaziert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fkkjunge Geschrieben Juli 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja passiert mir auch
Dies ist ein beliebter Beitrag. sv**** Geschrieben Juli 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ihr solltet Euch mal waschen, dann kommen auch nicht die Fliegen...Oder sollte ich das waschen lassen und mich mal bereitlegen....Es gibt mir zu denken !
Anonymous1 Geschrieben Juli 6 Auch schon ein Mal gehabt. Aber es waren mehrere. Und ich war geduscht.
schwuler-nordstern Geschrieben Juli 6 Da ich sehr gerne FKK am Badesee mache, passiert es immer wieder, dass sich ein Getier erst auf meine Decke und dann auch an meinem Körper verirrt. Mein natürlicher Reflex ist: verscheuchen. Im Genitalbereich hat sich bei mir allerdings noch nie irgendein Tierchen niedergelassen, geschweige denn an meinem Po. Und das mich das Gekrabbel geil machen könnte, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Anonymous2 Geschrieben Juli 8 Als Jugendlicher bin ich beim wichsen von der Fliege geleckt worden die auch immer an meinen Schwanz kam und Eier👌
Ro**** Geschrieben Juli 8 (bearbeitet) Tja Andreas 922 da hätte ich ihn gewaschen,dann riecht Er nicht und die Fliegen lassen dich in Ruhe 😂😂😂 bearbeitet Juli 8 von HaJo_G-Team überflüssiges Zitat entfernt
SiegmarMarie Geschrieben Juli 9 Samstag um 20:12, schrieb sven71970: Ihr solltet Euch mal waschen, dann kommen auch nicht die Fliegen...Oder sollte ich das waschen lassen und mich mal bereitlegen....Es gibt mir zu denken ! Probiers aus ist schon irgendwie geil wenn er anfängt zu tropfen und es mehr werden
Empfohlener Beitrag