Jump to content

1.mal sex mit einem Mann

Bernilein62

Empfohlener Beitrag

Wenn du mit eine Frau Analsex hattest, ist es nichts anderes. Bei manchen Männern ist es nicht so eng.
Antonio-0914
(bearbeitet)

Absolut

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Bernilein62

Ich danke euch schon mal,das blöde ist ja erstmal geil zu werden,das geht ja meist nur mit wichsen und blasen und wenn ich dann eindringen will spritz ich ab und alles ist vorbei ,das ist dann doch Blamage oder nicht?

Hans01Cgny01
Jeder Körper reagiert und empfindet anders . Das sollte eigentlich egal sein , auch wenn er alles schnell abspritzt . Das macht alles die Übung . 👍😜💦
Schon einmal auf die Idee gekommen dir ne Gurke, Möhre in den Anus zu schieben,dann hast du ne ungefähre Ahnung davon
vor 19 Stunden, schrieb Bernilein62:

Ich hatte noch keinen AV mit einem Mann,wie ist das mit dem Eindringen in den Anus,ist sehr eng, kann es sein das ich sofort Abspritze ,wie fühlt es sich an wenn ich dann drin bin ,bin gespannt auf eure Antworten 

Nun Bernilein Grundsätzliches dazu von mir.

Ich würde mich vorher " innerlich Spülen " mit warmen Leitungswaser morgens nachm aufwachen. Und 1..2 Tage vorher rasieren..Dann solltet ihr beide Gleitgels / Massageöl  Kondome bereit haben.Dann bitte denk daran die 2 Schliessringe am Rectum sind wie grosse Dichtringe ...und mit die stärksten Muskeln.daher sollteast du vorher mit einem Finger das Rectum " vorbereitet " haben.Und wenn dann eingetaucht bist ist es warm / steif / pulsierend / bisserl feucht ...Das ist für mich eines der schönsten Gefühle die man haben kann.

Aber das ist dee gesam.Menschliche Körper ...eine wunderschhöne Entdeckungsreise .

passiv-hessen

wenn er es dir richtig macht wird es dir gefallen schön gefickt zu werden

Wie sang schon Hans Alberts # Beim ersten mal da tuts noch weh .........., aber nach einigen Stößen hin und her vergeht der Schmerz.

Am 19.7.2025 at 12:23, schrieb Bernilein62:

Ich hatte noch keinen AV mit einem Mann,wie ist das mit dem Eindringen in den Anus,ist sehr eng, kann es sein das ich sofort Abspritze ,wie fühlt es sich an wenn ich dann drin bin ,bin gespannt auf eure Antworten 

Ich gehe mal davon aus, dass Du aktiv sein möchtest. Es kommt auf den Typ an, mein Freund ist Non binary und es ist wie bei einer Frau (Vagina), er spritzt wie eine Frau beim Sex aus seinem Penis. Für mich als Bi ist mein Freund ein echter Glückstreffer, da er mir alles geben kann, was mich inspiriert. Bein einem normalen Typ ist es anfangs eng, ja, aber dann auch starr, was auch normal ist, da es nun mal ein Hintern ist. Man kann sagen, dass Du (als Aktiver)beim Vagina Sex mit einer Frau definitiv früher kommst als bei einem Mann. Dennoch, nur poppen ist kein Sex, es gehört viel viel mehr dazu. Ein Mann kann besser mit dem Penis umgehen wie eine Frau und umgekehrt. Eine Frau kann eine Frau besser lecken wie ein Mann und das ist keine Besonderheit sondern normal, wie soll eine Frau wissen, wie Sie mit dem Penis richtig  umgeht, ein Mann weiß das definitiv und andersrum.

(bearbeitet)
Am 24.7.2025 at 01:38, schrieb UserNRW:

Ich gehe mal davon aus, dass Du aktiv sein möchtest...

Hey hey, wow

Voll gut geschrieben, sehe ich auch so. 🙂

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
  • Mann-Mann-Frau

Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau - eine Erfahrung die nicht unbedingt homoerotisch sein muss. Denn bei einem Dreier mit zwei Männern musst du nicht unbedingt bisexuell oder schwul sein. ...

• Neu erstellen...