Jump to content

Sex nach Fisting

Empfohlener Beitrag

Ich stehe total auf anale Dehnung, große Plugs und Fisting. Ganz besonders liebe ich es erst richtig hart gefistet zu werden und erst danach gefickt zu werden. 

Wie steht ihr zu dem Thema Sex nach ausgiebiger Dehnung oder fisting? Mögt ihr einen offen Arsch oder ist euch das nicht eng genug? 

keine ahnung, - hatte ich noch nicht!
würde aber auch dazu tendieren, es anders herum zu praktizieren!!
Solange du deinen Stuhl auf Dauer noch halten kannst, mach was du willst.

Nach meiner Meinung ist "eng" reizvoller, da mehr Widerstand zu erwarten ist. Weshalb sonst war es früher so wichtig, dass junge Frauen noch "Jungfrau" waren? 

schwuler-nordstern

Ich mag es beim aktiven Ficken lieber, wenn die Fotze eng ist, dann ist das Gefühl am Schwanz und die Reibung einfach viel intensiver. In der Vergangenheit habe ich erst einmal einen jungen Mann gefickt, der vorher sehr lange und sehr hart gefistet worden war. Schließlich war er so geweitet, dass den Schwänzen der Ficker praktisch "Tor und Tür" geöffnet war. Ich fand es nicht so geil. 

UnderArmor7 

"Wenn ich einen Mann stimmulieren will , brauch ich dazu nur meine Hände Chrisi .Das wirst du gleich spüren solange du es aushälst 😁

Dieses Zitat / Liebeseinstellung meines mittler.verstorbenen 1.Partners hab ich mir zu eigen gemacht .Und verfeinert und zur Königsdisziplin ernannt.Wenn du gefistet werden möchtest ...klar gern...brauchen tu ichs jedoch nie um einen Mann auf 180 zu bringen.

Ich finde das gut, wenn vorgedehnt wurde. Andererseits hat ein enges Hinterteil auch seinen ganz eigenen Reiz.

Dehnen ist die halbe Mieten vor dem Fisten, man kann das allerdings auch mit Zwei Schwänzen gleichzeitig erreichen die das willige Loch dann auch noch mit Sperma befüllen, die Schwänze sollen dann natürlich auch ab 4 cm Durchmesser beginnen mir ist je dicker je lieber. Danach dann Fisten und nach dem Fisten kann Mann sich wieder ficken und erneut befüllen lassen. Jeder wie er mag oder besser verträgt.

• Fisting

Fisting oder Faustverkehr ist eine sexuelle Praxis bei der mit mehreren Fingern oder gar der ganzen Faust /dem ganzen Arm in den Partner anal eingedrungen wird. Mit Hilfe von Gleitmitteln und ein ...

• Neu erstellen...