Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben August 6, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. 🌈 Queere Sprüche & Weisheiten zum Tage Aus der Sicht stolzer, humorvoller, reflektierter – und manchmal angenehm frecher – gayler Menschen. Ein bunter Mix aus Selbstliebe, Alltagsklugheit und queerer Lebensfreude. Ideal für Kalenderblätter, Social Media oder als kleine tägliche Dosis Mut, Inspiration und Sichtbarkeit im queeren Alltag. So etwas wie:Ich wache jeden Tag auf und entscheide mich, fabulös zu sein – alles andere ist optional.
Ni**** Geschrieben August 6, 2025 Autor Liebe ist kein Geschlecht, sondern ein Gefühl. Und meins trägt manchmal Glitzer.
Ni**** Geschrieben August 6, 2025 Autor Selbstliebe heißt nicht: Ich bin perfekt. Es heißt: Ich bin genug.
Se**** Geschrieben August 6, 2025 Nothing melt my heart more than two sweet boys kissing each other 👬👄💋👀
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben August 6, 2025 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Wer aus der Reihe tanzt, sieht mehr vom Leben.
Ni**** Geschrieben August 7, 2025 Autor Manchmal ist der mutigste Schritt des Tages, sich selbst nicht zu verurteilen.
Ni**** Geschrieben August 7, 2025 Autor 🌈 Regenbögen sind nicht nur Wetterphänomene – sie sind eine Lebenshaltung. 🌈
Ni**** Geschrieben August 7, 2025 Autor Wenn man jemanden lieb hat, ist das wie eine warme Decke von innen.
Ni**** Geschrieben August 8, 2025 Autor Ich passe nicht in Schubladen – ich bin ein ganzes Ankleidezimmer.
Se**** Geschrieben August 8, 2025 Ich kann nichts dafür das ich schwul bin Ich hatte einfach Glück 😝🤟👋
Ni**** Geschrieben August 8, 2025 Autor Sich selbst zu lieben ist kein Egoismus – es ist der Anfang von allem.
BiBoLu Geschrieben August 8, 2025 Ich kann mir nicht helfen, ich finde mich schön. Ich hab so was schönes noch gar nicht gesehen. Der Mund und die Augen, die Nase, das Haar, das wirkt so exotisch, so ganz wunderbar. Die klassische Linie und auch das Profil, erinnern an einen Prinzen vom Nil. Und dann erst im Spiegel von rückwärts gesehen, ich kann mir nicht helfen, ich finde mich schön.
Ni**** Geschrieben August 10, 2025 Autor Queer zu sein heißt nicht nur anders zu lieben, sondern auch mutiger zu leben.
Ni**** Geschrieben August 11, 2025 Autor Ich bin kein Projekt. Ich bin ein Prozess – und ein schöner dazu.
Ni**** Geschrieben August 11, 2025 Autor Du kannst mich nicht in Normen pressen – ich bin Haute Couture.
Empfohlener Beitrag