BiBoLu Geschrieben September 13, 2025 Ob es so oder so oder anders kommt, so wie es kommt, so ist es recht, es kommt sowieso nie so, wie man es gerne möcht'
Ni**** Geschrieben September 14, 2025 Autor Perfekt sein ist langweilig. Echte Menschen haben Kanten.
Ni**** Geschrieben September 16, 2025 Autor Ein Nein im richtigen Moment spart hundert Probleme später.
Ni**** Geschrieben September 17, 2025 Autor Ein Dominanter ohne Verantwortung ist nur laut – ein echter führt mit Herz.
Ni**** Geschrieben September 20, 2025 Autor Lieber einen Schwanz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach
Ni**** Geschrieben September 22, 2025 Autor Geduld ist die Kunst, gelassen zu bleiben, wenn’s langsam geht.
Ni**** Geschrieben September 23, 2025 Autor Wenn ich groß bin, will ich trotzdem Eis zum Frühstück essen.
Ni**** Geschrieben September 23, 2025 Autor Nicht jeder Kampf lohnt sich – wähle deine Schlachten weise.
Ni**** Geschrieben September 26, 2025 Autor Oft ist das, was fehlt, genau das, was wir nicht brauchen.
Ni**** Geschrieben September 26, 2025 Autor Ein guter Tag beginnt nicht mit Hektik, sondern mit einem Atemzug.
Ni**** Geschrieben Oktober 3, 2025 Autor Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. (Ich hoffe, ihr habt keine kürzere.... )
Empfohlener Beitrag