Anonymous1 Geschrieben August 24 Stimmt das es im Knast Sex gibt und was ist wenn jemand gay ist, wird er dann dort rumgereicht oder wie ist das hat wer Erfahrung? Stell mir das ziemlich ruppig vor als Gay in Knast . Weil die meisten wahrscheinlich ordentlich Druck haben
Anonymous2 Geschrieben August 24 Ich weiß nur dass man in Nürnberg nicht gefragt wird, du wirst einfach gefickt
Popper-6228 Geschrieben August 25 Ich habe da schon viel gehört, ich hatte noch nicht dass Vergnügen zu,,sitzen".Ich finde es nur seltsam, dass die, die schon mal drin waren, immer wieder,,einfahren "
gl**** Geschrieben August 25 Das sind Frage 🤔! Nur jut das es in Anonymis in kognito gestellt wird! 😂
Grayrose Geschrieben August 25 Ein Bekannter ( Gay)saß mal ein. Er hat sich schnell einen „ Beschützer“ gesucht. Andere, schwache, feminine Männer wurden selten gefragt, ob sie sich ficken lassen. Auch Heteros haben sich einen Blasen lassen…Solange keine offensichtliche Gewalt im Spiel ist, wird selten von den Bediensteten eingeschritten. Da fehlt einfach Personal, um alles zu kontrollieren. Und Typen, die sexuell befriedigt sind, machen weniger Stress…
Anonymous1 Geschrieben August 26 Okey , hab schon wilde Storys gehört aber hab's nicht geglaubt aber anscheinend stimmt's wirklich.. Als Gay wird man dort ordentlich bestiegen oder wenn man schwach ist
Empfohlener Beitrag