Jump to content

Eigentlich bin ich Hetero,aber jetzt habe ich mal einen Schwanz geblasen und ich muss sagen das gefällt mir

Bernilein62

Empfohlener Beitrag

Du bist bi interessiert musst entscheiden nach dem alles erlebt hast
Du bist bi. Warum habt ihr es abgebrochen? Hat es nicht klappen wollen, oder war es der Kopf, der im Weg war?
Bernilein62
vor 12 Stunden, schrieb nick2017333:

Du bist bi. Warum habt ihr es abgebrochen? Hat es nicht klappen wollen, oder war es der Kopf, der im Weg war?

Ja, es war der Kopf , aber danke 

Am 27.8.2025 at 19:26, schrieb Peterbär:

Du bist einfach Mensch, hattest Spaß am gegenseitigen wichsen u. am Schwanz lutschen, also bist du zumindest auch dem männlichen Geschlecht zugetan. Ich bin auch bi, eigentlich mehr schwul. Aber ich verstehe nicht, warum du das Schwulsein am ficken festmachen willst. Ich z.B. mag keinen AV, empfinde  daran nichts, für mich ist das gegenseitige wichsen u. orale befriedigen das schönste , was es zwischen Männern gibt.

So war es bei mir auch und jetzt bi

vor 23 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

So war es bei mir auch und jetzt bi

Ohne Druck 

Macht das Spaß 

Bernilein62 guten morgen .

Wovor hast du denn Angst , du bist ein erwachsener Mann.Und die dürfen und sollen sich auch mal neu entdecken dürfen.GEH auf deinen neu gewonnen Freund ein...das Leben schenkt  ihn dir nicht umsonst .

Am 27.8.2025 at 17:39, schrieb Bernilein62:

Hallo ,ich weiß nicht mehr weiter, ich hab einen netten Mann beim Fkk kennengelernt der mir auf Anhieb gefallen hat, schöner Körper, schöner Schwanz, nach dem gegenseitigen wichsen und mehrmaligen blasen bin ich neugierieg wie es wohl ist wenn er mich und ich ihn ficke.Der Versuch war schon da aber im letzten Moment haben wir es gelassen ,was soll ich machen,bin jetzt neugierig oder doch schon bi ??

Sieh mal einer an, da schlummert wohl noch ein anderer Mensch in dir Bernie.Schaden wirds dir nicht dich als  Bisexuell zu sehen...Die Natur hat diese Neigung nämlich nicht umsonst mitgegeben.😊🫴🏳️‍🌈

eigentlich war ich immer bi, nun stehe nur noch auf reife Männer

• Neu erstellen...