Dies ist ein beliebter Beitrag. BiExperimente Geschrieben September 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hey, ich wollte mal fragen,, was ihr so für Erfahrungen beim Fetischsex jung vs alt so generell gemacht habt. Was sind Fehler, die Anfänger beim Fetischsex häufig passieren, worauf sollte man achten? Da ich mich langsam auf die Suche nach `nem passenden F+ machen will, um die Fantasien die ich habe auch mal ausleben möchte, wollte ich generell erstmal nach Erfahrungen von anderen fragen. Und vielleicht findet sich ja ein älterer Herr aus der Nähe von Siegen der auch experimentieren will und man kann sich per PN vernetzen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben September 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Jung/ Alt hat weniger mit Fetisch zu tun,da ist Sympathie der ausschlaggebende Punkt
Aa**** Geschrieben September 2 vor 6 Stunden, schrieb BiExperimente: Hey, ich wollte mal fragen,, was ihr so für Erfahrungen beim Fetischsex jung vs alt so generell gemacht habt. Was sind Fehler, die Anfänger beim Fetischsex häufig passieren, worauf sollte man achten? Da ich mich langsam auf die Suche nach `nem passenden F+ machen will, um die Fantasien die ich habe auch mal ausleben möchte, wollte ich generell erstmal nach Erfahrungen von anderen fragen. Und vielleicht findet sich ja ein älterer Herr aus der Nähe von Siegen der auch experimentieren will und man kann sich per PN vernetzen Guten morgen 😃🫴 Nun ein reifer Partner hat nichts mit nem Fetisch zu tun .sondern mit dem Mut über den Tellerrand der eigenen Altersgruppe zu schauen. Und mit Fetisch hat des wenig zu tun,zuerst kommt zuneigung und Liebe dann der Sex .Jedoch hast dus ...wirst du es nicht leicht haben....die "Messlatte"von lebenserfahrenen Männern ist meist höher
JBen Geschrieben September 2 Mal sortieren. Unter Fetisch stellt man sich gerne mal was bestimmtes vor. Ist natürlich falsch - alles kann ein Fetisch sein. Also: Die Paarung "Jung / Alt" ist Dein Fetisch?
Peterbär Geschrieben September 2 Mein Freund ist auch 25 Jahre jünger, wir unternehmen in unserer Freizeit vieles gemeinsam, leben gemeinsam unsere sexuellen Fantasien aus. Ich würde das nicht als Fetisch bezeichnen, eher als eine Freundschaft+. Das Alter spielt zwischen uns keine Rolle.
Si**** Geschrieben September 2 Groß mitreden aus Erfahrung kann ich leider nicht.... Muss aber gestehen das seitdem ich hier angemeldet bin und das aller erste mal eine nackte Frau/Ehefrau (in der dazugehörigen Gruppe) ü45+ gesehen habe, nicht mehr von dem Gedanken loskomme eine kennenlernen zu müssen für regelmäßige Treffen 🙌🏻 Es reizt mich tierisch, mittlerweile einige Bilder von verschiedenen Damen geschickt bekommen und alle haben mich weit mehr erregt als jede 20jährige.... Gerade eben noch bei DM ging vor mir eine blonde ca 50 jährige hübsche Dame rein, musste Ihr da schon direkt mehrfach auf den Hintern, Nacken und Taille schauen, dann lief Sie locker vier mal an mir vorbei und blieb noch zwei mal direkt neben mir stehen am Regal wo ich Sie mehrfach unauffällig anstarren musste da Ihr Gesicht und Ihre kleinen Brüste genauso hübsch wie Ihr Hintern sind, Sie natürlich dann noch vor mir an der Kasse stand und ich froh war die Arbeitshose zu tragen so wild wie mein Schwanz am pulsieren war das es mir wieder einfach nur so raus und am Bein runter lief, ich froh bin gleich Zuhause zu sein und endlich auf den Gedanken Sie zu massieren, Ihre kleine Muschi ausschlecken zu können und es Ihr dann wieder und wieder besorgen zu dürfen, endlich abspritzen kann, vllt direkt auch zwei mal hintereinander 💦💦🥵😅 Nur wie in echt eine kennenlernen... Schwierig...
Aa**** Geschrieben September 3 (bearbeitet) vor 14 Stunden, schrieb Sissy-Ftm-Fahnder: Groß mitreden aus Erfahrung kann ich leider nicht.... Muss aber gestehen das seitdem ich hier angemeldet bin und das aller erste mal eine nackte Frau/Ehefrau (in der dazugehörigen Gruppe) ü45+ gesehen habe, nicht mehr von dem Gedanken loskomme eine kennenlernen zu müssen für regelmäßige Treffen 🙌🏻 Es reizt mich tierisch, mittlerweile einige Bilder von verschiedenen Damen geschickt bekommen und alle haben mich weit mehr erregt als jede 20jährige.... Gerade eben noch bei DM ging vor mir eine blonde ca 50 jährige hübsche Dame rein, musste Ihr da schon direkt mehrfach auf den Hintern, Nacken und Taille schauen, dann lief Sie locker vier mal an mir vorbei und blieb noch zwei mal direkt neben mir stehen am Regal wo ich Sie mehrfach unauffällig anstarren musste da Ihr Gesicht und Ihre kleinen Brüste genauso hübsch wie Ihr Hintern sind, Sie natürlich dann noch vor mir an der Kasse stand und ich froh war die Arbeitshose zu tragen so wild wie mein Schwanz am pulsieren war das es mir wieder einfach nur so raus und am Bein runter lief, ich froh bin gleich Zuhause zu sein und endlich auf den Gedanken Sie zu massieren, Ihre kleine Muschi ausschlecken zu können und es Ihr dann wieder und wieder besorgen zu dürfen, endlich abspritzen kann, vllt direkt auch zwei mal hintereinander 💦💦🥵😅 Nur wie in echt eine kennenlernen... Schwierig... Du bist ein ganz schön wilder / ungestümer hmm. Ich gebe dir nen Rat was reife Damen angeht, einfach mal wagen anzusprechen nur keine Scheu! Auch Menschen besten Reifegrades haben Bedürfnisse. bearbeitet September 3 von AalenerTopSpion83
F0XY Geschrieben September 3 Was meine männlichen sexpartner angeht steh ich auf ältere und gerne breiter gebaut. Ich selber bin zwar such etwas mollig, aber ich steh ich auf große daddys
Empfohlener Beitrag