Jump to content

Was wird wohl morgen?

Ga****

Empfohlener Beitrag

Da wünsche ich dir viel Spaß und hoffentlich knallt er dich durch das du 2 Tage lang nicht mehr richtig laufen kannst 👍😉
Viel Spaß, da hat er aber Glück dass er so eine/n attraktiven Gegenüber gefunden hat . Er ist zu beneiden. Dein Qutfit ist 👍

Nun ja Gaby hallo u guten Abend liebes.🫴

Ich kann dir natürlich nicht sagen was morgen passiert , was ich dir beruhigend auf den Weg geben mag...du bist gut vorbereitet ! Sowie neugierig  und willens dich mitm Partner auszutoben.

Und mehr brauchts garnicht ! Viel vergnügen euch beiden. ❤️P:S Ob ich den Nachbarn gönnen würde mir beim Sex zuzuschauen...naja....aber für's Nackt aufm Balkon den Tag begrüssen gern.

Gerade eben, schrieb GabyStrapsenberg:

Ja wird geil. 

Mhm ...und ich hoffe auf viele Neidvolle Blicke, die errgegen meist zusätzlich .Ich sprech da zwar nicht aus " Fensterfahrung" . Aber blöd kucken tun manche immer noch wenn sich 2 Männer öff.küssen.

Beneide dich Gaby,in rot siehst du toll aus,da könnte ich auch nicht widerstehen und dich von hinten nehmen 

Am 4.9.2025 at 17:29, schrieb GabyStrapsenberg:

Ich denke unermüdlich daran wenn er morgen zu mir kommt 💃!  Ich wieder als Frau aufgestrapst in meinem Lieblings Outfit, das heißt Bikini, Strapse,Bluse,Netzstrümpfe,Rock wo man alles gut sieht was ich darunter trage,Sandalen oder Stiefel weiß? Mal sehen 😱. Meine Vorstellungen das er mich diesmal am Fenster von hinten durchgevögelt so richtig geil und rattig aber noch nicht abspritzen tut und  ich dann zärtlich den Schwanz langsam anfangen zu blasen. Er wird dann bestimmt immer tiefer ihn reinstecken bis er kommt und alle Sahne auf meinen Gesicht verteilen!💃rrrrrrrrr 

Morgen Gaby 

Ich möchte nicht zu Neugierig sein ..

Wie wars denn mit ihm ?! Der Tag / Abend?

• Neu erstellen...