Jump to content

Männer Sex und Ehefrau

Bernilein62

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Sky_Bi:

Ich finde das unmöglich seinen Partner zu verarschen.

Deine Meinung. Wenn Du aber alle Beiträge hierzu wirklich gelesen hättest, würde sich Dein Beurteilungsspektrum etwas erweitern, denke ich. Mit "verarschen" hat das in vielen Fällen rein gar nichts zu tun.

Das Thema geht immer nur die zwei "Betroffenen" an - und hängt davon ab, wie diese sich geeinigt haben. Es gíbt Absichtserklärungen, es gibt (geheime oder offene) Wünsche, es gibt (geheime oder offene) Erfüllung derselben - oder auch nicht, und es gibt (beabsichtigte oder unbeabsichtigte) Reaktionen auf irgendwelche Geschehnisse, die stattgefunden haben oder auch nicht. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Ich würde in dieser Sache nie jemand anderem hier einen Vorwurf machen, eben weil ich die betreffenden Interna nicht kenne.

(bearbeitet)
Am 8.9.2025 at 21:12, schrieb Sky_Bi:

Fragt Euch selbst, wie Ihr euch fühlen würdet, wenn sie/ihr euch betrügt.

Na ja, da ich es tatsächlich befürworten würde, wenn meine Frau sexuell etwas offener wäre, wäre es für mich kein Betrug 😉

bearbeitet von Dream1986cgn
Meine Partnerin kennt meine Neigung zum Analsex und da sie mir das nicht geben mag, darf ich außerhalb der Beziehung meinen Spass suchen.
  • 2 Wochen später...

Die Männer mit denen ich Sex habe, wissen dass ich verheiratet bin. 
Letztens kam es genau zu einer solchen Situation!

Plötzlich stand er im Supermarkt neben uns und mir wurde ganz warm! Zum Einem, weil sie es natürlich nicht wissen sollte und zum Anderen, weil ich daran denken musste, was ich mit ihm gemacht hatte!

Wir verhielten uns ganz diskret und keiner machte Zeichen, dass wir uns kennen, noch zusammen ficken.

Aktive Männer ficken aktiv und Passive Männer lasse sich ficken, ganz einfach ob verheiratet oder nicht spielt dabei keine Rolle

• Neu erstellen...