Dies ist ein beliebter Beitrag. Inaktives Mitglied Geschrieben September 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Liebe Mitglieder dieser Seite, der Profilname ist die Visitenkarte zu deinem Profil, schließlich möchte man gerne überzeugen, Kontakt zu bekommen. Ist ein kurioser Profilname für euch ein Ausschlusskreterium, wo man sagt ich verzichte gerne ? Für mich persönlich ist ein Profilname wichtig, der zum Inhalt des Profils passt. Halte nichts von Namen wie Analhure, wie wichtig ist für euch der Profilname und welche Schlüsse leitet ihr davon ab ? Gerne sprechen wir darüber, viele Grüße Andreas
Anonymous1 Geschrieben September 11 Liebes Mitglied, deine Anregung macht Sinn. Der Nickname ist individuell oder sollte es sein. Manche zeigt es, welch Geistes Kind er ist. Andere nehmen es zu persönlich. Gruß
Wa**** Geschrieben September 11 @Lionheart466 Ich finde die Frage schon wichtig und richzig. Zumal viele Profilnamen einfach nur abstoßend sind. Wobei kommentare, die von einzelnen hier geschrieben werden, ebenfalls zur Auswahl beitragen. Dein herablassender Kommentar ist aber mindestens genauso abstoßend wie ein ordinärer Profilname.
Aa**** Geschrieben September 11 Andreas Hallo Viel mehr zeigen die Leute wer sie sind , bei ersten paar Dates die man mitnander hat ! Da weiss man ' wie dee andere tickt , auf den Profilnamen verlass ich mich nicht..Aber ein Tipp von mir : meiner hat was mit m.Heimat und einem Hobby zu tun 😎🫴 Und wenn du meinen Namen wissen magst : Chris / Capitän Curage'/ Colchinator / Löwenkönig / Chaospilot ..."Namen gibts viele unser Taten sprechen aber erst für uns."
le**** Geschrieben September 11 vor 3 Stunden, schrieb Waldkater: herablassender Kommentar ist aber mindestens genauso abstoßend wie ein ordinärer Profilname. Das finde ich in diesem Fall nicht. Andreas922 ist bei mir auf Ignore gesetzt, und das wird seinen Grund haben.
Inaktives Mitglied Geschrieben September 11 Autor vor 2 Stunden, schrieb leach1m: Das finde ich in diesem Fall nicht. Andreas922 ist bei mir auf Ignore gesetzt, und das wird seinen Grund haben. Meine Igorliste auf dieser Seite beinhaltet mittlerweile 240 Mitglieder dieser Seite und das ist auch gut so
Li**** Geschrieben September 11 vor 2 Stunden, schrieb Andreas922: Meine Igorliste auf dieser Seite beinhaltet mittlerweile 240 Mitglieder dieser Seite und das ist auch gut so Das allein zeigt doch was er für ein Typ ist. Und wieviele ihn durchschaut haben!!!
Ro**** Geschrieben September 11 Mich Privat anschreiben @Andreas922 und sich beschweren weil ich einen Beitrag Like. Das hat was 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Inaktives Mitglied Geschrieben September 11 Autor vor 32 Minuten, schrieb Robert-2640: Mich Privat anschreiben @Andreas922 und sich beschweren weil ich einen Beitrag Like. Das hat was 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Joar kommt garantiert nicht wieder vor, Dir noch einen schönen Abend
Inaktives Mitglied Geschrieben September 11 Autor vor 9 Stunden, schrieb Andreas922: Herzlichen Dank für deinen freundlichen Kommentar ich persönlich sehe das ganze anders, ganz anders. Gruß Andreas
Inaktives Mitglied Geschrieben September 11 Autor vor 15 Stunden, schrieb Lionheart466: Der Wichtigtuer ist wieder auf Umfragetour. O Gott! Selbstverständlich der eine oder andere kann garantiert noch etwas lernen.
Inaktives Mitglied Geschrieben September 11 Autor vor 8 Stunden, schrieb AalenerTopSpion83: Andreas Hallo Viel mehr zeigen die Leute wer sie sind , bei ersten paar Dates die man mitnander hat ! Da weiss man ' wie dee andere tickt , auf den Profilnamen verlass ich mich nicht..Aber ein Tipp von mir : meiner hat was mit m.Heimat und einem Hobby zu tun 😎🫴 Und wenn du meinen Namen wissen magst : Chris / Capitän Curage'/ Colchinator / Löwenkönig / Chaospilot ..."Namen gibts viele unser Taten sprechen aber erst für uns." Möchte mich ganz herzlich bei Dir für deinen ausführlichen Kommentar bedanken und wünsche Dir einen wunderschönen Abend. Gruß aus Lengerich
Aa**** Geschrieben September 12 vor 11 Stunden, schrieb Andreas922: Möchte mich ganz herzlich bei Dir für deinen ausführlichen Kommentar bedanken und wünsche Dir einen wunderschönen Abend. Gruß aus Lengerich Danke ebenfalls Andreas
Ro**** Geschrieben September 12 Es ist doch ein Witz 🤣🤣🤣🤣 Jeder weiß dieser Beitrag stammt von Andreas922 und nun stellt Er diesen Beitrag ""Anonym"" Grund Gütiger 😳🤦🤦
Bl**** Geschrieben September 12 Um mal wieder was Sachlichkeit hier rein zu bringen... Ich habe dafür Verständnis wenn jemand einen "normalen" Profilnamen, wie z.B. seinen Namen/Herkunft + Geburtsjahr/Alter/PLZ etc. benutzt. Aber auch für jene, zu denen ich ja offensichtlich auch gehöre, die ihre Vorliebe als Name wählen. So weiß man direkt was Sache ist, falls ein Treffen in Aussicht steht. Für beides gibt es seine Pros und Kontras und am Ende ist es doch wohl die Entscheidung eines jeden Selbst, für was er sich entscheidet. Ich persönlich finde mich durch sowas überhaupt nicht getriggert um nur durch den Namen positiv oder negativ gestimmt zu sein.
JBen Geschrieben September 12 Das ist den meisten klar, aber einem offensichtlich nicht. Nur: Wo ist denn der Fragesteller abgeblieben?
Moderator Ro**** Geschrieben September 12 Moderator Da der Themenersteller überwiegend angegriffen wurde und sein Profil gelöscht hat, wird dieses Thema geschlossen. LG Ronny_G-Team
Empfohlener Beitrag