Jump to content

Anzahl der Schwänze die ihr schon hattet?

Hottie90-8494

Empfohlener Beitrag

Ich habe es nicht gezählt. Wozu auch. Die Hauptsache ist, dass es Spaß macht.

Da müsste ich erstmal tagelang nachdenken und mir Notizen machen, um eine realistische Zahl zu ermitteln. Die wäre dann plusminus 10 Schwänze vielleicht annähernd genau.... :jumping:

(bearbeitet)
Am 15.9.2025 at 07:33, schrieb Crisu1965:

Ich hab sie nicht gezählt, glaub auch nicht das es sonst jemand eine Strichliste führt 😉😜

Strichliste nicht!, aber Namensliste u.Telnummern😌🫴 in nem " schwarzen Notizbuch"Denn :"kennst du den wervollsten  Vorteil voon Stift und Papier? ...Da kann sich niemand reinhacken!!"

bearbeitet von AalenerTopSpion83

Das ist echt eine gute Frage. Lässt sich anhand beider Hände längst nicht mehr zählen. Kann jedenfalls nicht genug von Schwänzen haben ;)

• 2 Wochen später...

Ich weiß nicht, wieviel Schwänze ich schon geblasen habe, Ich habe sie nicht gezählt.

Aber Gestern hatte ich einen der hörte nicht auf zu Spritzen. Die Schnute war voll und als ich die Eichel sauberleckte,

Da lief noch mal was aus dem Knopfloch. Der Samen war ein Genuss 

passiv-hessen

bisher 6 Männer mit denen ich regelmäßig sex hatte

von 15x4  bis 19x5 Schwänze .... 

• 2 Wochen später...

keine Ahnung hab die nicht gezählt aber locker mehr als 5 Hände voll na und mir hat es Spaß gemacht und ich hatte häufig einen Orgasmus

Am 15.9.2025 at 11:25, schrieb TV-Jennifer:

Ich habe 5 Jahre als TV-Hure angeschafft, davor und danach so "einige" Sexkapaden mit Boys gehabt - will ich das wissen, wie viele Schwänze ich schon bedient habe, bzw. müssen???

Ich habe auch nicht gezählt nur geschätzt, wichtig ist für mich doch nur das ich meinen Spaß hatte und wenn mein Gegenüber gekommen ist das ich besamt wurde Oder

• Schwänze

Der Penis ist das männliche Glied, das bei uns Menschen zur Begattung und zum Urinieren Verwendung findet. Man unterscheidet den Aufbau grob in Peniswurzel, Penisschaft und Eichel, die wenn nicht ...

• Neu erstellen...