Jump to content

Besucher nackt halten

Ch****

Empfohlener Beitrag

Habe für einen Messebesuch ein günstiges Zimmer über eine schwule Plattform  gefunden. Die Bewohner sind im Normalfall nackt.

Wir haben einfach im Vorfeld ein paar Fotos ausgetauscht, dann hat sich das recht entspannt gegeben.

Jetzt würde ich normalerweise schreiben: ich zeige mich auch ganz gern, aber das zieht dann die Frage nach sich: Warum hast Du 

immer noch kein Profilbild?

vor einer Stunde, schrieb JBen:

Habe für einen Messebesuch ein günstiges Zimmer über eine schwule Plattform  gefunden. Die Bewohner sind im Normalfall nackt.

Wir haben einfach im Vorfeld ein paar Fotos ausgetauscht, dann hat sich das recht entspannt gegeben.

Jetzt würde ich normalerweise schreiben: ich zeige mich auch ganz gern, aber das zieht dann die Frage nach sich: Warum hast Du 

immer noch kein Profilbild?

Alle nackt geht natürlich auch. Finde es halt noch reizvoller wenn ich längere Zeit der einzige Nackte bin ;-) Noch heißer wenn der Gastgeber drauf besteht.

vor 18 Minuten, schrieb olli-8465:

Bei mir ist das seit Jahren ganz normal

Lust etwas näher zu erzählen wie das bei dir abläuft?

vor 21 Stunden, schrieb Christian1979:

Ich hatte vor einiger Zeit mal wieder das Vergnügen nach München zu kommen. Wegen einer Messe waren die Hotels zu teuer und ein Kumpel hat mir angeboten das ich bei ihm übernachten kann. Früh nach dem Aufstehen gab es eine kurze Gelegenheit wo er mich nackt sehen konnte. Er hat das so gut er konnte ignoriert und ich hab mich dann auch schnell angezogen.

Bei dem Besuch kam mir die Idee: wie wäre es wenn dauerhafte Nacktheit Bedingung für die Übernachtung wäre? Würde es euch denn Spaß machen eure Gäste für die Dauer des Besuchs nackt zu haben? Ich als Gast würde mich wohl etwas schämen fände den Gedanken aber super aufregend.

Ich kann mir das vorstellen ist ja auch nichts dabei wenn beide einverstanden damit sind

Gemeinsame Zeit nackt gestalten kann sehr nett sein. 
FKK hat nicht zwangsläufig was mit Sex zu tun, allerdings kann sich im privaten Rahmen da durchaus etwas entwickeln…

Ich selber hebe keine großen Probleme, einfach h entspannt nackt zu sein

• 3 Wochen später...
vor 22 Stunden, schrieb xmerlin:

Mein "Fetisch" ist und war, daß ich immer auf wesentlich ältere Männer "geflogen" bin. Ich habe es gerade in jungen Jahren geliebt, mich beim Betreten ihrer Wohnung/ Hauses gleich hinter der Eingangstür auszuziehen. Damit war für mich die Hackordnung festgelegt. Ich liebe die anfängliche Kombination "Nackter Partner/ angezogener Partner". Mein einschneidendstes Erlebnis in dieser Konstellation war das plötzliche Erscheinen einer Ehefrau. Sie völlig cool. Ich nackt, mit fremder Hand an Schwanz und Hoden. Beide hatten sich einige Minuten ausgetauscht und mit einem "Tschüß und weiterhin viel Spaß" war sie wieder weg.

Hackordnung festgelegt ist gut. Schon schön wenn jeder sieht wer der Boss und wer die Bitch ist. Und letztere ist nun mal immer nackich.

Am 18.9.2025 at 13:47, schrieb JBen:

So eine Unterkunft hätte ich auch gerne mal …

Also: Bald ist Agritechnika in Hannover - falls jemand etwas weiß, ich würde mich freuen…

Am 18.9.2025 at 14:00, schrieb Studio-Böblingen:

Ich kenne das von meinen jungen Gästen garnicht anders. Die entkleiden sich ja schon unten an meiner Haustüre. Die fragen.mich schon garnicht mehr, ob sie nackt sein sollen.

Klingt nach einer guten Idee

So ein Service für Messebesucher fehlt noch. ;-) Am besten mit ner demütigenden Eingangsuntersuchung wie im Knast. Von den Jungs kann sich während der Messer keine mehr konzentrieren weil sie es nicht aus dem Kopf bekommen...

(bearbeitet)

Ich wäre gerne ein Nacktdiener. :-)

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • 2 Wochen später...

Da nicht alle wie ein Adonis aussehen liegt es im Auge des Betrachters ob ich das Nackt sein des Gegenüber ertrage oder nicht, mir persönlich ist es egal, ich bin nach Möglichkeit immer Nackt

• Neu erstellen...