Jump to content

Wenn der Weg das Ziel ist und der Orgasmus eher die zweite Geige spielt


TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Also ich habe hier fast jeden Tag ein Date über Gay.de, mit jungen hübschen Boys. Aber bei jedem Sex-Treffen kommen beide min. 1mal zum Höhepunkt. Wenn das so weiter läuft, dann weiß ich bald garnicht mehr, wie Wixxen geht.

Ich stimme zu. Klar ist ein Orgasmus wichtig aber nicht zwangsläufig. Wir hatten oft Sex ohne das ich gekommen bin. Manchmal war ich nach dem Fisten grocki was völlig ausgereicht hat oder ich war nicht so versessen drauf so das mir sein Happy Ending auch gereicht hat. Wenn er hinter mir lag, ihn eingeschoben und seinen Orgasmus hatte, das Stöhnen und die letzten sanften Stöße sind auch sehr erfüllend. Das habe ich schon oft genossen. Mein Orgasmus hätte dieses Gefühl nur unterbrochen. Aber ich gebe zu das mir dann sein Organismus schon wichtig war. Es ist trotzdem auch sehr geil wenn ich grocki war und er mir trotzdem auch eine Orgasmus bescherte. 

  • 3 Wochen später...
passiv-hessen

ich bin auch darauf fixiert das mein Partner in mir seinen Orgasmus erleben 

und abspritzen kann.... 

  • 1 Monat später...

Als Antiver habe ich trotzdem sehr gerne wenn mein Partner auch einen schönen Orgasmus hat. Aber ich habe es auch ganz oft erlebt, dass er sehr glücklich war, ohne zu kommen! 

oh, ich habe mich doch tatsächlich gerade dabei erwischt darüber nachzudenken, ob ich beim Sex einen Höhepunkt brauche. Ich kann das ad-hoc gar nicht eindeutig mit ja oder nein beantworten. Denn ich bräuchte nicht mal unbedingt Sex.
Aber Sex ohne Höhepunkt? Also ich weiß nicht. Ich hatte bisher noch keinen Sex ohne mindestens einen Höhepunkt. Also für mich gehört der Orgasmus bislang dazu. Für "der Weg ist das Ziel" in Sachen Sex bin ich wohl noch nicht alt genug. Oder schlichtweg zu spritzgeil?

Jenz - Follow me!

×
×
  • Neu erstellen...