Jump to content

Freundschaft + und Bareback

Bi19x5

Empfohlener Beitrag

Wenn alle gesund sind, es auch glaubhaft nachweisen können, dann immer Bareback
Pflicht nicht, würde ich sagen. Aber wenn der Wunsch da ist, ist die Frage ob man diesen erfüllen will. Kann zu Problemen führen, aber jeder sollte sich treu bleiben. Kommt aber auch immer darauf an, wie man Bareback gewichtet…🤷🏼‍♂️

Ich hatte mal eine sehr schöne F+. Hatten uns beide testen lassen, was von beiden befürwortet wurde. Es nimmt einem schon eine Menge an Gedankenspielen ab.

Aber am Ende muss es jeder für sich selbst entscheiden wie er mit der Thematik umgeht.

Wenn es eine Freundschaft+ ist natürlich bareback. Eine Freundschaft sollte schon solide sein und auf Vertrauen basieren sonst hat eine Freundschaft ja keinen Sinn. Und wenn das gegeben ist dann gibts beim + eigentlich keine einschränkung. 

Wenn man sich kennt und vertraut dann nur bareback. Es ist nichts schöner als wenn der Saft in die Muschi gespritzt wird.

Auch Oral nur bare. Alles andere wäre Verschwendung.

Bareback würde ich gerne mal als geile 2 Loch Fickstute Erfahrungen sammeln. Da ich sehr gerne immer härter in div Stellungen durch gefickt werden. Will. Einem einen blasen mir in mein Fickmaul ficken und mit deranderen Hand wichsen während ich aufm Bsuch liege oder in fogy Dteyle und in der Sling
Am 22.9.2025 at 05:06, schrieb Bi19x5:

Wie ist das bei euch? Ihr habt eine solche Freundschaft ( egal zu welchem Geschlecht). Wie steht ihr in dem Fall zu Bareback?  Nur ein Wunsch?  Oder Pflicht? 

Würde mich freuen 

Guten morgen 

Nun meine " Busenfreundin " mochte mag hin und wieder Anal/Sex mit mir , auch wenn wir uns nicht sooft sehen...aber wenn dann knisterts immer und sie möchte " ihn " pur haben.Und ich hab ihr den wunsch dann auch erfüllt...

Obwohl ich ihr mehrfach sagte dass sie ohne Sex genauso mag..😌🫴🍀💋manche Frauen sind eben auch " Wild"

(bearbeitet)

Vollkommen richtig 

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • 4 Wochen später...

Wie ist das bei euch? Ihr habt eine solche Freundschaft ( egal zu welchem Geschlecht). Wie steht ihr in dem Fall zu Bareback?  Nur ein Wunsch?  Oder Pflicht? 

Würde mich freuen 

Ein Fickverhältnis stellt für mich keine Freundschaft dar.

Bis heute habe ich nicht einmal mit einem Kondom gefickt oder mich mit Plastik ficken lassen. Mir war in jungen Jahren lediglich einige Male etwas mulmig, dass mein plastikfreier Faible mit einer Schwangerschaft hätte "bestraft" werden können.

Pflicht sollte es nie sein. Denn Pflicht deutet ja irgendwie schon darauf hin, dass es einer eigentlich gar nicht will. Und dann sollte man das respektieren.

Ich für mich würde jedoch bei einer F+ schon irgendwann auf Kondome verzichten.

Wenn nachweisbar Gesundheit gegeben ist, ist ees einfach schöner es laufen zu lassen und reinzuspritzen oder zu fühlen wie er in einem zuckt und sich entläd.

Kenne ich meinen Sex-Partner steht Bareback nichts Wege - ist aber nicht gleich auch Pflicht! Man muß darüber sprechen und wenn BEIDE einverstanden sind, bleibt das Kondom im Päckchen. Bei ONS oder Sex-Dates mit Gays die man zum ersten Mal trifft, ziehe ich erst mal den sicheren Weg vor und lasse mich vom Partner nur mit Kondom penetrieren.

vor 53 Minuten, schrieb hallobi:

Wenn nachweisbar Gesundheit gegeben ist, ist ees einfach schöner es laufen zu lassen und reinzuspritzen oder zu fühlen wie er in einem zuckt und sich entläd.

Letzteres unterschreibe ich sofort!!! Aber was verstehst du unter "nachweisbarer Gesundheit"? STI-Tests sind schön und gut, aber wenn diese auch schon Wochen zurückliegen, hat das Papier keine große Gültigkeit mehr.

Das sehe ich genauso wie Jennifer,

bei ONS gibt es nur Tütensuppe. Eine Freundschaft+ entwickelt sich ja in der Regel erst daraus. Wenn ich ihn dann besser kenne und einschätzen kann, mag ich es lieber ohne. 

(bearbeitet)

Den Wunsch kann jemand gern äußern. Es ist eine Option, wenn die Konstellation passt. Auf Pflicht in irgendeiner Art und Weise habe ich keine Lust.

bearbeitet von Naalso
  • 2 Wochen später...
MrFeelgood569

Hi, ich mag es lieber Bareback, ich liebe es wenn in mir rein gespritzt wird, am liebsten von mehreren bis mein Loch bis oben vollgespritzt ist, ich nehme jeden Tag Prep und werde alle 3 Monate getestet, Prep ist eine saubere sichere Sache, man bekommt kein HIV, kann ich nur jeden empfehlen 

Boylover46nackt

Würde mich freuen 

im bett ist nichts pflicht, alles ist spaß 

• 3 Wochen später...

Ob ich bareback Sex habe kommt nie darauf an, ob eine Fplus besteht! Ist der Mann gesund, hat nicht so viele andere Kontakte und nimmt evtl. auch noch Prep dann mache ich es sehr gerne bare

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...