Jump to content

Beim Sex devote Ader ausleben

Empfohlener Beitrag

vor 12 Stunden, schrieb JBen:

Wenn zwei Leute zusammenkommen, egal wie, sei es als Kollegen, Nachbarn, Vereinskameraden, als Liebespaar oder Sexpartner, egal wie und wer, es stellt sich die Machtfrage. Gelingt es diese zu klären, ist sehr viel erreicht - gelingt es nicht, dann wird es nicht klappen mit den beiden.

WIE die das einteilen, das können nur die beiden ausraufen. Das kann niemand von außen festlegen.

Genau das meinte ich

Ist doch ganz normal, in entsprechenden Lokalitäten hängt der Manager öfter am Andreaskreuz und die biedere Mutter und Hausfrau, die vielleicht noch putzen geht, hat die Gerte in der Hand. (Geschlechter bitte nach vorlieben anpassen) Wenn das Gegenüber passt, ist es bei mir allerdings so, das ich sehr gut switchen kann.

Beim Sex mit einem anderen Mann bin ich ausschließlich passiv und devot. Mir macht es Spaß für den anderen das Fickstück zu sein. 

• Devot

Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

• Neu erstellen...