Jump to content

Gay-Liebe offen zeigen - Auch heute noch eine Problem?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Sorry aber ein weibliches Äußeres, hast du vielleicht. Aber ich würde dich immer anhand deines Gesicht als männlich erkennen.

Abhängig vom Ort des Wohnens kann es auch heute ein Problem sein. Auch der Beruf spielt eine Rolle. 

Ja wenn man selbstsicher, aufgeschlossen und bereits im Jahr 2025 angekommen ist, dann kann man das ausleben. Ich betreibe Foto-Shootings. Mit meinen Models (zw. 18 u. 28 J.) habe ich auch Sex, und verbringe auch meine Freizeit mit jenen. Ich küsse sie auf den Mund in der Öffentlichkeit, und gehe Hand in Hand mit ihnen spazieren. Das machen die Heteros auch. Das sind junge moderne Leute. Bei denen hat man keine Chance, wenn man sich unterm Bett versteckt, wie in den 40ern. Die leben das aus, und erwarten es auch von den anderen. Meine Nachbarn wissen, dass ich schwul bin. Die unbeliebten Gays, sind jene, die sich damit verstecken. Wenn ich hier im Viertel einen Raum betrete, dann stehen die Leute auf! Es spielt dabei keine Rolle, welche sexuelle Orientierung ich habe. Schließlich habe ich ja auch nichts gegen meine Nachbarn, nur weil sie Hetero sind. Man muss nur etwas im Leben geleistet haben. Ich bin halt locker und frei. Und somit habe ich hier über Gay.de fast täglich die verrücktesten Dates. Jemand, der nie was aus sich gemacht hat, wird in der Gegend oft von oben betrachtet. So jemand will sich dann dazu nicht auch noch als schwul outen. Ich könnte nicht in den Spiegel sehen, wenn ich mich verstecken müsste, und meinen Mitmenschen dreckig ins Gesicht lügen würde! Wenn ich irgendwo mein Gesicht verstecken müsste, dann hätte ich das Gefühl, ich hätte es verloren. Nein dazu wäre ich zu stolz!
(bearbeitet)

Du bist ein Narzisst u. das ist auch noch maßlos untertrieben, sorry

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
vor 22 Minuten, schrieb Peterbär:

Du bist ein Narzisst u. das ist auch noch maßlos untertrieben, sorry

Und wieso sagst Du dann "sorry"?

vor 1 Minute, schrieb Studio-Böblingen:

Und wieso sagst Du dann "sorry"?

Das gebietet mir meine Höflichkeit, ein Wort, dass dir anscheinend fremd ist.

passiv-hessen

hier in der Kleinstadt würde ich es auch vermeiden mich offen schwul zu zeigen

in Frankfurt sieht es dann anders aus da macht es mir nichts aus sich zu küssen

und Händchen halten 

bei mir ihn der gemeinde mache ich das nicht aber ihn Großstädten wie stuttgart und hamburg habe ich es schön gemacht wo ich ihn festen handen wahr

Ich meine von ja . Oft wird man angemacht oder noch schlimmer. Ich meine einfach so jeder so leben wie der es möchte 💋 ❤️ 

Wenn ich das weleicht mal in jungen Jahren erleben konnte oder erfahren habe . Dann könnte es sein das ich das heute mit ein Mann zusammen leben würde. 

(bearbeitet)

Nun Jennifer

Es gab bei mir eine Zeit da hab ich mich versteckt.  Das tue ich heute nicht mehr , weils dich langsam Stück f.Stück kaputtmacht .!! Und wer ein Problem damit hat soll mir bitte gleich sagen, ich geb dann unmissverständlich die Antwort die Er/ Sie versteht.Und ja ich halte Händchen, und ja ich küss einen / meinen  Mann/ Partner/ Freundin  auch öffentlich , und ja auch eine  Transdame ..um deutlich zu zeigen wie sehr ich den Menschen lieb habe ❤️💋💋.!! Lieben Gruss an dich 

bearbeitet von AalenerTopSpion83
vor 56 Minuten, schrieb AalenerTopSpion83:

Und wer ein Problem damit hat soll mir bitte gleich sagen...

Sehe ich genauso - besser als diese furchtbare Heuchelei...!

Nachtrag: Es kommt sehr auf das intellekte Niveau der Nachbarschaft an. Je "einfacher" oder ungebildeter das Volk, umso weniger darf man das schwule Verhalten zeigen. 

vor 3 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

Sehe ich genauso - besser als diese furchtbare Heuchelei...!

Ich kann mir dass nur so erklären dass ,diese armen Menschen selbst latent Angst haben die eigene Bi / Homosexuelle Ader zu akzeptieren! 

Menschen werden ja durch Selbstverleugnung / Hass/ Gesellschaftsnormen ..

Zur " Sauren Zwetschge" Lebens- Unzufrieden"

Vor 5 Stunden, schrieb leach1m:

Nachtrag: Es kommt sehr auf das intellekte Niveau der Nachbarschaft an. Je "einfacher" oder ungebildeter das Volk, umso weniger darf man das schwule Verhalten zeigen. 

Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Das liegt aber wahrscheinlich daran, das ich nicht in dem Teil Deutschlands aufgewachsen bin, in dem bis 1994 Männer wegen ihrer Homosexualität verurteilt wurden…
Im übrigen gibt es Vorurteile und Pharisäertum in jeder Bevölkerungsgruppe, insbesondere auch bei Akademikern…

Am 30.9.2025 at 00:17, schrieb lovefisting:

Ja und nein. Es ist Toleriert, nicht aber unbedingt akzeptiert. Es ist eindeutig so das die Menschen es hinnehmen solange sie kaum damit selbst in Berührung kommen müssen. Eine mehr oder weniger erzwungene Haltung ist oft zu vernehmen wenn es den Freundeskreis oder die Kollegen angeht. Sie nehmen es halt hin. Trifft nicht auf alle und jeden zu aber so die Allgemeinheit betreffend schon, so mein Eindruck. Abgesehen davon strebe ich eh keine Beziehung an also Händchenhalten und knutschen fällt daher eh aus. Ich will Sex, mehr nicht und das bleibt sowieso in den heimischen 4Wänden. Von daher tangiert es nich eh nicht. Geht keinen was an wie und mit wen ich es treibe. Genauso wenig interessiert es mich wie andere ihre liebe gestalten. Aber Ablenkung schwulen gegenüber ist immer noch sehr ausgeprägt wenn auch zurückhaltend. 

" Wenn man sich anderen gegemüber verbiegen muss, ist es auch kein Leben, es ist Knechtschaft übelster Sorte!.. unter vorherrschender Falschmeinung eines Lebensumstandes in den keine Macht ausser man selbst operieren darf ! 

Am 29.9.2025 at 20:13, schrieb passiv-hessen:

hier in der Kleinstadt würde ich es auch vermeiden mich offen schwul zu zeigen

in Frankfurt sieht es dann anders aus da macht es mir nichts aus sich zu küssen

und Händchen halten 

Ich würde mich ÜBERALL outen: Ich lüge mich nicht durchs Leben, und spiele nicht jemanden, der ich nicht bin! Ich würde mich in keiner Kleinstadt und in keinem Dorf unterm Bett verstecken, wie ein kleines Mädchen bei Gewitter!

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...