Jump to content

Es gibt immer ein erstes Mal - Sex mit einem "Firsttimer"

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

Meine "Firsttimer" waren immer neugierig, wollten viel probieren fanden aber auch nicht an allem Gefallen.

Na, Glückwunsch, dass Du so viele Firsttimer gefunden hast. Ich meine, dass ich das nur einmal erlebt habe...

Ich bin einmal in den Genuss gekommen. Als " Lehrer zu fungieren. Es hat Spaß gemacht. Natürlich einfühlsam . Und alles sehr gemütlich. Er wollte auch schlucken aber da hat er sich verschluckt. Er musste Husten bekam kaum Luft. Nun la auch als Lehrer muss man lernen

Gabs nur einmal in meiner Jugend wir waren beide firsttimer. Da ist soviel schief gegangen was man aus heutiger Sicht viel besser hätte machen können. Ich will gar nicht daran denken. Würde heute nicht mehr in Frage kommen. Ich will niemand der Erfahrung sammeln oder mal probieren will  

Leider hatte sich der Firsttimer nicht als solches zu erkennen gegeben. Erst einige Wochen später. Sonst hätte man noch ganz anders auf ihn eingehen können.

Allerdings verliert die Mehrheit auch den mit und erscheinen garnicht erst.
vor 18 Stunden, schrieb leach1m:

Na, Glückwunsch, dass Du so viele Firsttimer gefunden hast. Ich meine, dass ich das nur einmal erlebt habe...

Ich hatte wohl das "Glück" weil ich als TV-Hure im Bordell angeschafft hatte...Da hat sich so mancher Boy das geholt, was er zu Hause nicht bekommen hat - oder es ihm die Frau nicht geben konnte...

vor 58 Minuten, schrieb TV-Jennifer:

Ich hatte wohl das "Glück" weil ich als TV-Hure im Bordell angeschafft hatte...Da hat sich so mancher Boy das geholt, was er zu Hause nicht bekommen hat - oder es ihm die Frau nicht geben konnte...

ich warte auch noch auf mein erstes mal genommen zu werden, bei dir hätte ich mich bestimmt auch wohl gefühlt 

Lg

Gerald

• 2 Wochen später...
Ich war noch ganz jung, aber habe mich in einen Gay Club gewagt. Sa waren viele Kabinen mit Glory Holes, aber ich habe mich (betrunken) auf ein Hochbett gelegt. Einer kam dann, hat mich angefasst. Das Blasen war dann automatisch. Ich ging später immer gerne auf dieses Bett. In dem Klub gab es auch viele Kabinen mit Glory Holes. Die habe ich gerne genutzt. Ich habe mich spärer da so heimisch gefühlt, dass die Nervosität weg war. Nur bereue ich, das ich da nie in Dessous oder High Heels war.
  • Neu erstellen...