Jump to content

Welche Online Plattform, Chats, App ist die mit der größten Wahrscheinlichkeit auf reale Treffen

Empfohlener Beitrag

Hallo,

ich suche schon eine ganze Zeit nach realen Treffen, aber es ist leider deutlich schwerer als gedacht. Kontakte gibt es genug, aber es kommt nichts zustande. Mit welchen Plattformen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Chats finde ich auch gut zum verabreden, aber wo kommt tatsächlich etwas zu stande? 

Lg

Gerald

Eigentlich hier habe ich gute Erfahrungen gemacht aber es spielt eine große Rolle die Entfernung
Ich hab hier auch schon schöne treffen gehabt, nicht nur einmaltreffen, ich bin aber zeitmäßig sehr eingeschränkt.
Vor 5 Minuten , schrieb bjgesucht:
romeo

findest Du? Ja wenn man auf die schnelle was sucht vielleicht, aber ab dem Wunsch nach Tiefe bekommst Du gerade wenn es um BDSM geht 95% Fakes.

sicher auch ein Aspekt, dass hier ein Überangebot an devoten Männern herrscht
vor 39 Minuten, schrieb bjgesucht:

romeo

Ich habe auf der Plattform auch schon einige sehr interessante Männer kennen gelernt und auch persönlich getroffen. Allerdings kann ich nicht sagen, dass es bei Romeo auffällig mehr oder weniger Dates gibt als bei anderen Plattformen. Hier im deutschsprachigen Raum geht es auch noch relativ gesittet zu. Habe festgestellt, dass gerade im englischen Raum das ganze noch viel oberflächlicher betrieben wird. Dort bin ich aus Alan Plattformen ziemlich enttäuscht wieder raus. Lieber kein Treffen mit interessanten Menschen, als mir diesen Blödsinn dort anzutun.

es gibt wahrscheinlich keine Plattform die dir ein Treffen garantieren kann, da sich viele nicht trauen ein Date war zunehmen. Die Gründe deine zehn Finger hoch zehn
Vor 2 Stunden, schrieb Autofahrer:

Ich habe auf der Plattform auch schon einige sehr interessante Männer kennen gelernt und auch persönlich getroffen. Allerdings kann ich nicht sagen, dass es bei Romeo auffällig mehr oder weniger Dates gibt als bei anderen Plattformen. Hier im deutschsprachigen Raum geht es auch noch relativ gesittet zu. Habe festgestellt, dass gerade im englischen Raum das ganze noch viel oberflächlicher betrieben wird. Dort bin ich aus Alan Plattformen ziemlich enttäuscht wieder raus. Lieber kein Treffen mit interessanten Menschen, als mir diesen Blödsinn dort anzutun.

schau hier im Forum und Gruppen da wird noch geschrieben und sich umterhalten.

Ich bin in X Gruppen auf Romeo und das hat Null dann mit Gespräch zu tun.

Gefühlt 80% lauten „ich bin …. und suche …“

Was hat das noch mit einem Gruppenthema zu tun?

Genau wie dieses nicht lesen von Profiltexten! Ich bekommen permanent dann da solche Nachrichten wie „geiler Arsch“ oder „komm sofort zum Ficken vorbei“

Ich weiß 1000% das die nicht eine Silbe meines Textes gelesen haben und das ich ganz sicher was anderes suche als rein Ficken.

Und wenn man darauf nicht reagiert und es steht sogar im Text, dass man darauf nicht reagiert, ist man arrogant.

Das alles kenne ich aber von allen Plattformen! und das widert mich so sehr an.

Diese Leute können sich nicht mal ansatzweise vorstellen, dass es Männer gibt, die nicht notgeil sind.

Dates auf Plattformen wie Gay, Poppen, oder Joy sind immer schwierig...meist ist die Entfernung das große Hindernis...aber du kannst die Plattformen z.B. nutzen um Termine, Veranstaltungen und Ähnliches mitzubekommen...da kannst Du dann gut Kontakte knüpfen..
(bearbeitet)

oder diese Entfernung wird bewusst zur Verarsche benutzt weil man sicher sein kann, dass es nie real werden würde!

Da kann man dann super den Überdom usw sich darstellen.

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt

Bei vielen Plattformen kann man relativ einfach über die Entfernung filtern und demzufolge alle ausblenden, die für ein Treffen zu weit weg sind.

Wie ein Treffen am besten zustande kommt ist immer noch, suchen im realen Leben oder habt ihr dass alle verlernt 😫😩😳
vor 32 Minuten, schrieb Sky_Bi:

oder diese Entfernung wird bewusst zur Verarsche benutzt weil man sicher sein kann, dass es nie real werden würde!

Da kann man dann super den Überdom usw sich darstellen.

Hmmm, keine Ahnung.. Da kann ich nicht mitreden.. Bin aber auch in der rein sexuellen Datematerie nicht wirklich drin..

Hallo,

vielen Dank für eure Beiträge. Das mit dem Profil, damit bin ich sicher direkt angesprochen, kann ich schon nachvollziehen. Obwohl ich bei einem gutem Austausch über Private Nachrichten eigentlich immer Bilder schicke. Auch wurden schon einige Treffen vereinbart und dann wurde sich nicht mehr gemeldet. Hm, im waren Leben finde ich erstaunlich schwierig, evtl bin ich da auch nicht offensiv genug. Finde es auch schwierig, ich suche ja auch nicht die große Liebe sondern schlicht und einfach Sex. Gaykino oder Clubs ist nicht so meine Vorstellung wo ich Sex haben möchte. Denke es bleibt weiterhin schwierig, sicher bin ich etwas zurückhaltend mit meinen Bildern etc aber ein vereinbartes Treffen würde ich nie platzen lassen.

Lg

Gerald

vor 20 Minuten, schrieb Gerald1972:

Gaykino oder Clubs ist nicht so meine Vorstellung wo ich Sex haben möchte.

Musst Du jas auch nicht. Dort anbandeln, bei Sympathie dann mit nachhause nehmen oder mitgehen - das wäre der Mittelweg. Oder, ich finde Sex in einer Kabine in der Sauna durchaus auch gut -  man ist da zu Zweit, denn die Tür ist verschließbar. Das ist schon fast wie zuhause... aber sicherer, denn wer nimmt einen bisher Unbekannten gleich mit nach Hause?

(bearbeitet)

ALLE  Apps und Plattformen sind ziemlich gleich gut oder beschissen, je nach dem wie man es nimmt. :joy: :joy: :joy:

Wer daran glaubt das es da große Unterschiede gibt, der soll gerne weiter Träumen von gelb-rosa gestreiften Maiglöckchen...

bearbeitet von Munich1

Hier ist es noch nie zu einen Treffen gekommen. Genauso wie auf anderen Plattformen .

Ist doch überall das selbe. Diese ganzen Pappnasen verstecken sich hinter sich selber. Große Schnauze und nichts dahinter. 

Wenn es doch zu einen treffen kommen sollte, dann ziehen sie den Schwanz ein. Geht ins Reale Leben., da bekommst was du willst.

Naja - jetzt bist Du nicht viel mehr als eine Woche hier. So schnell geht das nicht.

Erstes Hindernis: kein Profilbild. Okay - Ich hatte jetzt auch zwei Monate keins drin. Aber ich suche ja auch nicht.  Für alle Anderen ist das ein klares Kriterium zum Weiterklicken oder gar nicht erst zu schauen.

Naja, und die Devoten sind hier auch nicht gerade wenig vertreten. Da musst Du Dir schon etwas einfallen lassen um aufzufallen. Oder, mein Tipp wäre: lass das einfach erstmal ganz weg. 

Und Du kannst hier bei "finden / dating" einfach eine Anzeige reinstellen. 

Es ist jede Plattform gleich gut oder gleich schlecht. Das wichtigste ist ein aussagefähiges Profil. Am besten auch mit Bildern. Aber nicht jedes Profil ist ansprechend und nicht jede Nachricht die jemand erhält oder verschickt ist toll. Dazu kommt dann noch ein bisschen Geduld. Lieben Gruß, Linda
  • Neu erstellen...