Jump to content

Nackt vorführen

Ch****

Empfohlener Beitrag

Meine Fantasie ist es in einen Raum mit lauter aktiven Männern geführt zu werden und ich muss jeden einzelnen zum abspritzen bringen. Ob anal oder oral und bin anschließend komplett voll mit ihrem Saft….
Ich hatte sowas in der Art vor einigen Jahren in der Tat schon mal. Allerdings ging es da dann durchaus um Sex.
Für mich ist das kein Problem vor anderen nackt zu sein und dad komische ist ich fühle mich dabei gar nicht nackt
vor 20 Stunden, schrieb Franz1166:

Für mich ist das kein Problem vor anderen nackt zu sein und dad komische ist ich fühle mich dabei gar nicht nackt

Normalerweise ist es auch kein Problem. Durch das drumherum kann aber doch noch mal etwas Spannung aufgebaut werden. Wenn vorher mehrmals groß angekündigt wird dass heute die peinliche Strafe vollstreckt wird.

Dann noch mit demütigenden Befehlen und Positionen vor allen. Kann sein dass es dann schon noch peinlich wird, selbst für jemanden der es gewohnt ist nacht zu sein.

(bearbeitet)

Für mich ist sowas kein Problem 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
überflüssiges Zitat entfernt
vor 23 Stunden, schrieb Bibitch81:

Meine Fantasie ist es in einen Raum mit lauter aktiven Männern geführt zu werden und ich muss jeden einzelnen zum abspritzen bringen. Ob anal oder oral und bin anschließend komplett voll mit ihrem Saft….

Schöne Fantasie, würde mir auch real gefallen.

• FKK

Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

• Neu erstellen...