Jump to content

Möchte man als Gay sexuell wirklich nur auf Männer limitert sein?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Hatte auch schon mit Frauen gibt mir aber nicht das was ich mit Kerlen erlebt habe ich bin halt Schwul sobald ich ein Schwanz vor mir habe kann ich nicht anders kann nie genug bekommen egal wo in mir 

Mit Frauen gibt mir nicht das was ich will und Brauche bin Total Anal Fixiert bei mir ich lasse mich nur Ficken Blase und Schlucke immer 

Ich bin Transmann mit Schwanz.Hatte such Hoden und Erektionsprothese.yich fand es geil zu Gicken und gefi kt zu werden.Mrine Srsch Fotze lecken.Jetzt kann ich nur mit Strapon Ficken aber es macht such geil.Ich liebe es meine Arsch Fotze und meinen Sack geleckt.Div Sextoys und klein bis große Dildos meine Arsch Fotze schön weiten bis meine Arsch Fotze voller Fotzenschleim ausläuft. Ich lasse mich gerne ohne Gummi Ficken ich mag es den geilen Heißen Saft ganz tief drinnen abgedpritzt bekomme oh jaaa und dann schön auslecken ganz tief.Ich blase leidenschaftlich lutsche gern Schwänze Eiet lecken um mich dann in div Stellungen Ficken zu reiten und dabei yküssen und die Brustwarzen bearbeiten.

Mit einem Zransmann finde ich Sex such super bin such gerne eine dev 2 Loch yFickstute.Mit Frsuen oder Transmann der nich weibliche Genetalien hat kann ich nicht beurteilen wie es ist noch nie in so einer Situation gewesen.Aber ich weiß ich könnte da nicht lecken

TV-Jennifer

Hey Jungs, toll wie hier ihr schreibt - sehr interessant - Danke!

vor 16 Stunden, schrieb Derextreme:

Ich war über ein Jahr lang mit einer jungen Shemale zusammen als ich sie kennenlernte wusste ich gar nicht dass sie das ist ich dachte was für ein wunderschönes Mädchen was für eine schöne junge Frau bis wir dann die erste Nacht irgendwann zusammen verbrachten und ich bin auch nicht zurückgeschreckt und ich muss sagen das war das schönste Jahr in meinem Leben. Nicht nur sexuell gesehen sondern wir haben eigentlich gut zusammengepasst in allem Möglichen was das Leben so mit sich bringt. Danke für deinen Bericht den finde ich echt klasse. Liebe Grüße❤️

Das klingt sehr schön und spannend. Hier würde mich mal sehr interessieren, wie es für die Shemale war sich dir dahingehend zu öffnen, daß sie ein Schwänzchen zwischen ihren Beinen hat. Eine Shemale ist vom Äußeren her weiblich, weshalb ein Mann davon ausgeht, daß sie auch körperlich eine Frau ist. Von daher denke ich, daß es eine Shemale/Ladyboy immer recht schwer hat Boys kennenzulernen, ohne immer den Zusatz zu bringen "...he Süßer, ich habe aber ein Schwänzchen und keine Vagina". Ich würde das ja super finden (!!!), aber Heten reisen da eben schnell aus.

vor 3 Stunden, schrieb JBen:

Ein Kumpel der sehr in allen queeren Aktivitäten umherirrt, ist nun seinem heimatlichen Gaykreis auf Ablehnung gestoßen und leidet darunter.

Wie darf ich mir diese "queeren Aktivitäten" vorstellen - ist er transident, androgyn, non-binär,..? Und wie sieht diese Ablehung aus? Als Trans* interessiert mich so etwas immer.

vor 32 Minuten, schrieb TV-Jennifer:

Wie darf ich mir diese "queeren Aktivitäten" vorstellen - ist er transident, androgyn, non-binär,..?

Puh... Erstmal Vokabeln nachschlagen. Nicht böse gemeint: ist ja bei jeder Freizeitgestaltung so. 

Transident kenn ich nicht, androgyn kenne ich nur als Körperbau - ist er sicher nicht, non-binär - ja, das wäre er zumindest gern.

Genau weiß ich nicht, was da passiert ist. Am CSD mit oder wegen(??) Regenbogenfahne aus dem Schwulenlokal geschickt worden; wie und weshalb genau, das weiß ich nicht.

Jeder Mensch ist mir willkommen der gute Absichten mit mir.hegt.!

Und ja auch als Gaymann hat man vielfältige Erfahrungen mit Frauen/ Transdamen Whoever .Des beszieht sich nicht auf eine jetzige Partner/ Freundschaft.

TV-Jennifer
(bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb JBen:

Transident kenn ich nicht

Transident bin bsw. ich - also vom Körper her männlich, aber Äußerlich als Frau gekleidet und wahrnehmbar.

vor 37 Minuten, schrieb JBen:

Genau weiß ich nicht, was da passiert ist. Am CSD mit oder wegen(??) Regenbogenfahne aus dem Schwulenlokal geschickt worden; wie und weshalb genau, das weiß ich nicht.

Also so was ist mir komplett neu, daß man deswegen aus einem Gay-Lokal geschmissen wird...höchst seltsam. Die Szene (wie ich sie kenne) ist untereinander sehr tolerant - Ablehnung habe ich da noch nie wahrgenommen.

bearbeitet von TV-Jennifer
Das Wort Gay hat sicherlich mehr als eine Bedeutung. Ich erinnere mich an eine Rede des damaligen US Präsidenten Barack Obama wie er vor geladenen Gästen seine Rede einleitete mit: „Hello Gays …… Kann natürlich sein dass im US Englisch eine andere Definition gebräuchlich ist.
vor 42 Minuten, schrieb geha:

Das Wort Gay hat sicherlich mehr als eine Bedeutung. Ich erinnere mich an eine Rede des damaligen US Präsidenten Barack Obama wie er vor geladenen Gästen seine Rede einleitete mit: „Hello Gays …… Kann natürlich sein dass im US Englisch eine andere Definition gebräuchlich ist.

Obama wird wohl eher " Hello Guys" gesagt haben.

vor 24 Minuten, schrieb Worf:

Obama wird wohl eher " Hello Guys" gesagt haben.

Das mag sein, allerdings lässt sich Lautsprache nicht die Rechtschreibung heraushören 

vor 9 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

Hey Jungs, toll wie hier ihr schreibt - sehr interessant - Danke!

Das klingt sehr schön und spannend. Hier würde mich mal sehr interessieren, wie es für die Shemale war sich dir dahingehend zu öffnen, daß sie ein Schwänzchen zwischen ihren Beinen hat. Eine Shemale ist vom Äußeren her weiblich, weshalb ein Mann davon ausgeht, daß sie auch körperlich eine Frau ist. Von daher denke ich, daß es eine Shemale/Ladyboy immer recht schwer hat Boys kennenzulernen, ohne immer den Zusatz zu bringen "...he Süßer, ich habe aber ein Schwänzchen und keine Vagina". Ich würde das ja super finden (!!!), aber Heten reisen da eben schnell aus.

Wie darf ich mir diese "queeren Aktivitäten" vorstellen - ist er transident, androgyn, non-binär,..? Und wie sieht diese Ablehung aus? Als Trans* interessiert mich so etwas immer.

Räusper* 

Habe Kein Problem dass es sich noch so verhält dass ein Mensch wechselseitige " körp.Attribute " aufweist...wie schon geschrieben.

Liebe / Zuneigung kommt von anderen Dingen, auch wenn m.einer oberflächlich denkt.

Limitiert nicht aber mich erregt ein nackter Mann halt mehr als eine nackte Frau. Ich würde lieber einen Schwanz blasen als eine Frau zu lecken. Aber Frauen ganz ausschließen würde ich jetzt nicht, vielleicht ändert sich alles mal wieder und ich hab wieder mehr Interesse an Frauen. Oder vielleicht kommt mal beides. Und ich lecke sein Sperma von ihrer Muschi oder dringe in sie ein wenn er vorher seinen Saft in sie gespritzt hat. Ich weiß nicht die Gedanken sind frei und die Möglichkeiten fast grenzenlos. Ein Wandel von hetero zu bi zu Schwul ist keine Einbahnstraße denk ich. 

• Neu erstellen...