Jump to content

Seit 10 Jahren keinen Sex mehr.....


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

.... ist mir fast peinlich das zu schreiben, aber ich muss es raus lassen. Ich bin mit meiner Frau nun seit 30 Jahren zusammen. Am Anfang natürlich wie die Karnickel....und es wurde immer weniger. Wie geschrieben seit 10 Jahren keinerlei Intimitäten mehr. Klar, meine Frau körperlich ist eingeschränkt und es wird mit zunehmenden Alter natürlich nicht besser. Trennung? Nein, ich lasse sie nicht im Stich. Aber ich bin ein Mann und habe Schwanz und Eier zwischen meinen Beinen. Und natürlich auch das Verlangen nach Sex und Intimität. Wenn ich was anfangen will, oder mit ihr darüber sprechen will, meint sie gleich, ich würde nur an das eine Denken und wäre ein "Sexmonster". Irgendwie daneben finde ich. Reden geht hier gar nicht.

Da ich schon immer auch eine Schwäche für Männer hatte, habe ich beschlossen, mein selbstauferlegtes Zölibat zu beenden und es mit meinem Geschlecht zu probieren.

Ich möchte nicht davon scheiden ohne bestimmte Dinge ausprobiert zu haben, und daher habe ich beschlossen, mich mit Männern für Sex zu treffen. Sie weiß davon nichts...

Ja, man kann mich verurteilen, aber ich bin eben ein Mann der auf Sex nicht verzichten möchte. Ich versuche auch meiner Frau zu gefallen, indem ich mit Fit halte und ganz gut in Form bin. Interessiert wohl aber nicht..... nun, mal schauen wie die "andere Seite" so ist. Ich freue mich jedenfalls darauf....

 

Neuling57-1801
Mir geht es genauso 😞 ich verstehe dich total. Bin deshalb auch hier. Können uns ja gerne austauschen.

Seit fast 20 Jahren habe ich Sex mit Männern und es ist gehr, sehr geil.

Da haben wir mehr oder minder alle das gleiche Schicksal. Bei mir war es Scheidung, weil sie mich auf übelste Art und Weise verarscht hat. Ja während der Ehe lief schon nichts mehr. Nun Single und noch weniger als nichts. Keine Ahnung woran es liegt.
Werde doch Bi da findest du immer malSex. Ich hatte schon viel Sex mit Männern und die blasen auch besser.
Hans01Cgny01
Darf ich fragen wie alt ihr beide seid ? Melde dich gern mal privat .
Ich habe seit über einem Jahr keinen Sex mehr mit meiner Frau aus gesundheitlichen Gründen.
Bineugierig1968, das Problem kenne ich auch in ähnlicher Dimension, bei meinem ex Partner. Du kannst Alles mit deiner Frau fortführen, damit du nicht zu kurz kommst solltest du dir vielleicht einen Freund suchen wo ihr mehr als Sex Gemeinsamkeiten austauscht und das wenn es sich festigt nicht geheim sondern in friedlicher co Existenz. Das kann mit wechselseitigen Niveau funktionieren. Viel Glück.
Untervögelt
kenne ich. 20 Jahre mit meiner Exfreundin/Verlobten keinen Sex gehabt. Diskussionen keine. Einfach nicht gewollt. Jetzt da ich hier bin hab ich auch ab und zu, wenn es die Arbeit und die teilweise unzuverlässigen Datepartner, Sex mit dem selben Geschlecht. Macht Spaß. Dir noch viel Spaß.
Das kenne ich. Meine Frau und ich haben auch seit 20 Jahren keinen Sex. Erst bekam ich noch einen Handjob, aber auch das ist vorbei. Ich liebe meine Frau und eine Trennung deswegen kommt nicht in Frage. Wir sind eigentlich ein super Team. Ich hatte schon seit der Pubertät Lust auf Männee und habe das auch teilweise ausgeführt. Ich habe seit 15 Jahren Sex mit einem Mann der wesentlich jünger ist. Wir sind beide bi wie wir gemerkt haben. Eir treffen uns so im 4 Wochen Rythmus geheim im PK
Und leben es aus. Trotzdem sind wir immer auf der Suche. Deshalb bin auch ich hier. Leider klappt es fast nie, da ich ja nur eingeschränkt Zeit habe und nie spontan kann. Ja das Leben ist njcht einfach
Kommt mir bekannt vor. Bin auch hier weil durch Krankheit meiner Frau schon seit Jahren nichts mehr geht. Aber hier habe ich schon was bekommen.

geht vielleicht vielen so und ich kenne das auch. Ich hatte einige Beziehungen mit Frauen damals und auch da schlief der Sex zwar nicht ein aber aus täglich wurde dann doch schon 1x im Monat oder Quartal.
Ein Fügung brachte mich dann zu Männern. Da gingen zwar auch die meisten Beziehungen auseinander aber der Sex blieb bis zum schluss. Männer können und wollen irgendwie immer.
Wird zwar auch weniger über die Zeit manchmal aber die Eier werden doch noch öfter Dick und der Druck muss raus. Eine willige Stute die nicht viel fragen stellt und die Beine breit macht oder abbläst und der Partner freut sich ohne viel tamtam sein Druck los zu werden. Es ist erfüllender. Männer sind auch offener für andere Kleinigkeiten untereinander. Klar kann man verurteilen das du Fremd gehst aber jeder hat das Recht auf sein leben. Wenn die Partnerin oder der Partner nicht mehr will und gleich mit Sexmonster kommt, ich kann dich da verstehen.

Ist schon schräg, das hätte auch von mir so geschrieben sein können. Es sind noch keine 10 Jahre, aber der Rest passt haargenau. Ich habe ebenso meinen "Lebensmenschen" gefunden, aber ich frage mich auch, muss ich auf mein Bedürfnis nach Intimität vollkommen verzichten, nur weil sie es nicht mehr möchte?
Panthera-Grimm
(bearbeitet)

Dann pass lieber gut auf. Meine Erfahrungen hier vor vier Jahren (deshalb halte ich  jetzt anfangs mit Persönlichem zurück) haben mich gelehrt, sehr vorsichtig zu sein. Man kann hier wirklich wunderbare Menschen kennenlernen (Nadel im Heuhaufen)  – aber leider auch erschreckend viele, die es einfach nicht wert sind.

Sorry, falls das hart klingt, aber Ehrlichkeit hat hier Überlebenswert. Manche Usernamen verraten schon das Niveau: Für den schnellen Zeitvertreib reicht’s, für Tiefe und das gute Gefühl dabei (wobei auch immer) eher nicht

bearbeitet von Panthera-Grimm
Rächtschreipfeler
Das kenne ich auch. Aber man versteht es nicht. Je besser der Sex wurde umso weniger wollte sie.

Mehrere Antworten hier könnten auch von mir stammen, das Problem ist also recht verbreitet. Ich begnüge mich inzwischen mangels Sex in der Ehe (was ja auch an mir liegt, inzwischen wohl an uns beiden) fast immer mit dem Do-it-yourself-Verfahren. Heimliche Dates, so wenige es auch insgesamt waren, sind jetzt schon seit drei Jahren Vergangenheit. Ich sehe mir hier viele Profile an, Flirts, relativ selten würde es auch passen, aber ich zögere, mich nochmals in das Geschehen mit dem Ausreden erfinden zu begeben. Ein Date unter Zeitdruck ist nicht perfekt, es kommt ja noch die Fahrzeit hinzu. Außerdem, wenn ich mein Spiegelbild so betrachte, da denke ich realistisch: Da beißt keiner mehr an. Es würden nur die inneren Werte zählen, aber auf die setzen hier nicht die meisten, das müsste zuerst eine innige Verbindung werden, welche das Äußere nicht im Vordergrund sieht - und das wäre nur mit vielen gemeinsamen Unternehmungen und Gesprächen zu erreichen. Dies wiederum könnte dann meine Ehe gefährden, wenn da zuviel Nähe entsteht. Am ehesten werde ich nochmal die Annoncen für erotische Massage durchforsten, da kostet es zwar Geld, aber eine solche Verabredung ist zeitlich besser einzuschätzen und man spürt gute Hände auf seinem Körper.

×
×
  • Neu erstellen...