Jump to content

Der perfekt Rimjob - Wie bekommt man ihn hin?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. Ich mag es sehr, wenn mein Freund mich so verwöhnt, ich ihn auch so verwöhnen darf. Allerdings praktizieren wir beide keinen direkten AV, bei uns spielt sich alles oral ab. Nur unsere Zungen sind in der Poritze u. am Löchlein aktiv.
Dabei bin ich am liebsten der passive ganz selten der aktive aber du hast es genau richtig beschrieben
Schönes Gefühl in beiden Rollen. Am liebsten, wenn beide frisch geduscht sind. Mach ich auch gern als Vorspiel. Allerdings sauge ich auch ein wenig forscher. Da wird der Partner ganz wild. Mag es auch, wenn er dabei seine Beine entweder ganz nach oben legt (neben den Kopf) oder auf meine Schultern.
  • 3 Wochen später...

Jennifer Hallo 

Nun so fundiert / detailreich / offen wie du hier schreibst bist du die Ausnahme unter Damen .Alle Achtung ..😏🤌💋Wärst du nicht soweit weg von mir , ich käme fast auf den Gedanken dir meine " 4 Buchstaben " anzuvertrauen für eine Erkundungstour.

Männer merkt's euch:" es gibt Frauen die haben was , und es gibt Frauen wie Jennifer die haben das etwas! Zu 105%"

Ich genieße es es , wenn ich geleckt werde. Leider machen es nur sehr wenige. Ich hatte bisher 2 mal das Glück. Es war sehr schön und ich hatte beide Male einen intensiven Höhepunkt. 

• Neu erstellen...