Jump to content

Nach Profil-Besuch wurde ich ignoriert

Vulkan

Empfohlener Beitrag

Mir ist das auch bereits dreimal widerfahren. Dreimal in zwei Wochen. Völlig gaga. Entweder sind es schlichtweg nur "kleine beleidigte Mädchen" oder jemand wollte ein Herzchen anklicken und hat versehentlich auf das icon rechts daneben geklickt. 

Na der hat Deine Seite besucht, und hat kein Facepic gesehen. Was erwartest Du dann? Ein anonymes Profil ist einfach unhöflich! Dazu auch noch altmodisch.
Hatte ich auch schon, mach mir da nix draus!
Vielleicht passt diesen Leute eben dieses Profil nicht.
Könnte man ja höflicher Weise ne „nein Danke Antwort“ senden, dann weiß man gleich wo man dran ist. Oder es sind irgendwelche Fakes die nur auf bestimmte Profile stehen um Bilder und Daten zu sammeln.
Keine Ahnung.... würde mir da keine Gedanken verschwenden.
Nach seinem Profil Besuch, hat er wohl gemerkt es passt nicht. Sehe da kein Problem darin.
vor 6 Minuten, schrieb Studio-Böblingen:

Ein anonymes Profil ist einfach unhöflich! Dazu auch noch altmodisch.

Was soll daran unhöflich sein? Unhöflich ist es für meinen Geschmack eher, jemanden bewusst die Kommunikation zu verwehren. Das ist wie die Zunge herausschneiden. Er ist auch nicht verantwortlich dafür, dass andere Gesicht im Profil zeigen. Schließlich hätte auch danach gefragt werden können, und wenn das noch dazu altmodisch sein soll, dann bin ich auch gerne altmodisch. Anitiquitäten mag ich ohnehin.

vor 12 Minuten, schrieb Jenz:

Was soll daran unhöflich sein? Unhöflich ist es für meinen Geschmack eher, jemanden bewusst die Kommunikation zu verwehren. Das ist wie die Zunge herausschneiden. Er ist auch nicht verantwortlich dafür, dass andere Gesicht im Profil zeigen. Schließlich hätte auch danach gefragt werden können, und wenn das noch dazu altmodisch sein soll, dann bin ich auch gerne altmodisch. Anitiquitäten mag ich ohnehin.

Im Jahr 2025 fragt aber keiner mehr danach. Facepics schickt man heute nicht mehr in der PN! Die aufgeschlossenen selbstbewussten Gays mögen heute keine anonymen Profile mehr. Das deutet darauf hin, dass dieser User ungeoutet ist. Sowas dulden heute nur noch jene, die selber noch prüde und ängstlich sind. Von den modernen Usern bekommt man auch keine Antworten, wenn man so ein 90er-Jahre-Profil hat, und das ganze dann "diskret" nennt.  Das habe ich nicht so bestimmt. Die Zeiten ändern sich. Das kann keiner beeinflussen. 

Das ist nunmal Teil der frustrierten Gesellschaft. Ist mir auch mehrmals passiert. Stört mich das? Nein!
Ist leider normal. Nicht mal ein kurzes Nein Danke und keine Möglichkeit für eine oder eine 2. Nachricht. Gefällt mir auch nicht, aber man kann’s nicht ändern. 🤷‍♂️
vor 10 Stunden, schrieb HaJo_G-Team:

Die beste Art damit umzugehen ist das zu akzeptieren und weiter zu schauen  :coffee_happy:

Genau. 
Oder vereinfacht geschrieben:

So etwas muss man nicht mal ignorieren!

Das kommt immer wieder Mal vor! Nicht Ärgern nur Wundern... ;-)))
Fürs ignorieren müsste eine Begründung, beim Admin, eingeführt werden.
  • Sex auf öffentlichen Toiletten

Sex auf einer öffentlichen Toilette ist ungezwungen und spontan. Der Druck und das Bedürfnis nach einer sexuellen Befriedigung, stehen meistens im Vordergrund und der eigene Orgasmus ist alles, was ...

• Neu erstellen...