Jump to content

Nach Profil-Besuch wurde ich ignoriert

Vulkan

Empfohlener Beitrag

vor 25 Minuten, schrieb Jus2020:

Fürs ignorieren müsste eine Begründung, beim Admin, eingeführt werden.

Das sehe ich anders. 
man(n) muss nicht von jedem gemocht werden, will auch nicht mit jedem in Kontakt treten oder von jedem kontaktiert werden. 

Wenn man also nach einem Besuch in einem fremden Profil feststellt, das diese Person einem nicht sympathisch ist, darf man gerne die Tür zumachen. 
Was nützt dem Besuchten ein Gegenbesuch, wenn aus der ganzen Nummer so oder so Nix wird?

Das muss nicht unbedingt was bedeuten. Manchmal sortiert man einfach alles über 400 Kilometer Entfernung aus - als Beispiel

Ich Ignoriere auch den ein oder anderen, ist doch nicht meine Aufgabe dem das Mitzuteilen, besondern diesen Geschichten Erzählern hier auf der Seite, die Ständig ihre Geschichten im Newsfeed raus hauen, besonders jene die kein Ende finden und Täglich 1-2 Foglegeschichten raus hauen, es wird Zeit das man mal gewissen Themen auf der Hauptseite ausbleden kann. Irgendwann nervts.

vor 44 Minuten, schrieb SunFireX:

Ich Ignoriere auch den ein oder anderen, ist doch nicht meine Aufgabe dem das Mitzuteilen, besondern diesen Geschichten Erzählern hier auf der Seite, die Ständig ihre Geschichten im Newsfeed raus hauen, besonders jene die kein Ende finden und Täglich 1-2 Foglegeschichten raus hauen, es wird Zeit das man mal gewissen Themen auf der Hauptseite ausbleden kann. Irgendwann nervts.

Danke, gute Idee! 👍🏻 Dass ich nicht selbst darauf gekommen bin. 😬

Facepic in einer Nachricht ist immer ein Risiko
Es kann auch Missbrauch damit gemacht werden
Daher versende ich keine Bilder
Heißt im Klartext: Es passt so nicht zusammen, daher auch für beide Seiten kein weiterer Zeitaufwand notwendig
vor 8 Stunden, schrieb Jenz:

Danke für den Kommentar. Wer ist "man"? Also ich fragte u.U. danach und ich bin bestimmt nicht der einzige weltweit. Viele Fotos in diversen Profilen sind ohnehin in die Jahre gekommen bzw. zeigen mitunter sogar jemanden anders. Wer sich auf Fotos im WWW verlässt, ist in meinen Augen ein Depp.

So lange ich nicht sehen kann, welche Leute hinter welchen Profilen meines aufrufen, so lange zeige ich auch kein Gesicht in meinem Profil. Denn meine Naivität hält sich in Grenzen. Ich registriere hier bereits dutzende Profilaufrufe, die ich nicht zurückverfolgen kann. Täglich. Doch ich kann durchaus erkennen, dass die Spuren im Nachhinein verwischt werden. Jetzt frage mich, warum? Wer hat hier alles keinen Arsch inner Hose zu zeigen, dass er mein Profil aufgerufen hat?

Ja, es ändern sich nicht nur die Zeiten, es ändert sich auch die Naivität der sogenannten "aufgeschlossenen selbstbewussten Gays". Sie nimmt zu. Deutlich! Das durfte ich seit Mitte der Neunziger auf diversen Portalen feststellen. Übrigens habe ich bereits 1996 mal mein eigenes Foto (!) in einer Nachricht, damals noch als Datei angehängt, zugesendet bekommen. Als ich die Datei voller Erwartung öffnete, dachte ich nur "what the heck...". Seitdem ist Schicht im Schacht mit meinem Gesicht für Hinz und Kunz sichtbar im WWW. Outing hin, Diskretion her.

Nein Du bist nicht der einzige weltweit. Ich habe doch ganz deutlich geschrieben, dass die anderen prüden Männer sowas ängstliches auch heute noch dulden. 2 Opas, die ihre Filme heute noch auf VHS sehen, werden sicher nicht über den anderen lachen. Dann kleben halt noch beide in den 90ern. Wenn man hier nur auf die Videos und Nacktfotos der anderen User wixxen will, brauch man natürlich kein Face im Profil. Aber der Schreiber hat scheinbar Interesse an Schriftverkehr? Und das geht heute nichtmehr mit einem altmodischen Profil, und es ist auch total unhöflich! Mit so einem schlechten Benehmen  bekommt man keine Antworten, und erst recht kein Date. Das habe ich nicht erfunden. Das ist ganz einfach der Wandel der Zeit, weil es kaum noch ungeoutete gibt. In den 90ern hatte in den Gay-Seiten fast keiner ein Face. Da waren min. 50% aller Gays ungeoutet. Ein Gay ist schwul, weil er auf Männer steht, und nicht auf ängstliche Mädchen. Wenn man den anderen Gays aber bereits schon mit seinem Account zeigt, dass man ängstlich und verklemmt ist, dann muss man sich nicht wundern, wenn der weiter sucht, bis er beim nächsten Profil einen richtigen Mann anschreiben kann. 

Warum passiert mir das nie, dass ich blockiert werde, oder die Antwort ausbleibt? Warum habe ich jeden Tag mein Postfach voll? Warum habe ich fast täglich perverse Dates mit jungen Boys über Gay.de (die meine Söhne sein könnten)? Weil Gays im Twink -Alter nicht verstehen können, dass sich ein erwachsener Mann unterm Bett versteckt, so wie daheim deren kleine Schwester, wenn es gewittert. Wenn jemand noch nichtmal in seinem eigenen Profil sein eigener Herr ist, dann ist der auch keiner zum schreiben und daten! Nein die akzeptieren und dulden das einfach nicht. Das habe ich jenen nicht eingeredet. Du kannst auch jeden anderen fragen, der (wie ich) ebenfalls schon in der Gegenwart angekommen ist: Bei all jenen läuft es! Nun frag mal die anderen ängstlichen Biedermänner: Jene berichten exakt solche Dinge wie der Schreiber. Das Furum ist voll mit Gejammer von solchen Weicheiern, weil sie nie eine Antwort kriegen. Wenn man deren Profil anklickt, dann vertrauen die ihrem Hintern, ihrer Katze oder ihren Blumen  mehr als ihrem Gesicht, und köpfen ihre eigenen Bilder in ihrem eigenen Profil. Und auch Du berichtest gerade exakt das selbe: Dein Profil wird zig mal besucht. Der Besucher schüttelt mit dem Kopf, blockiert Dich, und sucht weiter. Du nennst es "Naiv" wenn man sich hier zeigt. Warum sollte man das nicht tun? Auf Facebook zeige ich mich doch auch.  Ich trage doch auf der Strasse auch keine Tüte über dem Kopf. Warum soll ich denn meinen Mitmenschen den Hetero vor lügen, wenn ich doch schwul bin? Die Heteros lügen doch auch nicht rum. Die Homos, die heute noch unbeliebt sind, sind nur noch jene, die sich damit verstecken. Nein lügen ist gegen meinen Stolz. Lügen ist erbärmlich und verwerflich! Ein Facepic im Profil signalisiert "ich stehe zu dem, was ich mache, und was ich bin". Und darauf steht jeder!

Hallo, ich setze auch Leute auf die Igno-Liste, wenn ich mich nicht für diese interessiere. Ich bin denen nichts schuldig. Darum bin ich so frei.

(bearbeitet)

@Peterbär Ahoi! Danke für deinen o.a. verfassten Kommentar. Grüße nach Berlin!

bearbeitet von Jenz

Warum wurde mein Kommentar gelöscht? Da sagt man dem Studio Typen mal die Meinung und schon wirds gelöscht. Wenn das hier so weiter geht meld ich mich hier ab...

Wer hat es gelöscht ?  Versteh ich nicht, du warst doch noch sehr höflich mit deinem Standpunkt.

Gerade eben, schrieb Peterbär:

Wer hat es gelöscht ?  Versteh ich nicht, du warst doch noch sehr höflich mit deinem Standpunkt.

Peter, ich verstehs auch nicht. Eine Mitteilung darüber bekam ich nicht. 

Ist mir noch nie aufgefallen, das die Chefetage hier was löscht, höchstens das die das Thema beendet. Wenn ein Kommentar von mir weg war, dachte ich immer, ich hätte vergessen, auf die Antworten-Taste zu drücken. Meinste, die Administration ignoriert, im weitesten Sinn, auch unsere Kommentare, wenn die ihnen nicht gefallen ?

Gerade eben, schrieb Peterbär:

Ist mir noch nie aufgefallen, das die Chefetage hier was löscht, höchstens das die das Thema beendet. 

Ich weiss nicht Peter. Wie du schon sagtest war ich ja noch höflich zu ihm. Das sieht bei dem meist ganz anders aus, weisst du ja. Aber egal, eines Tages wird er niemanden mehr so angehen. Vllt. passte Mr. Unsympath nicht? Oder seine gekauften Jungs? Man weiss es nicht... :)

vor 4 Stunden, schrieb Tschacko:

Warum wurde mein Kommentar gelöscht?

Das interessiert mich jetzt auch.

Am 20.10.2025 at 19:40, schrieb Studio-Böblingen:

Was erwartest Du dann? Ein anonymes Profil ist einfach unhöflich! Dazu auch noch altmodisch.

Das ist eine unqualifizierte Bemerkung, ein fehlendes Bild betreffend. Dazu ist zu schon oft diskutiert worden, als dass ich die Argumente hier wiederholen müsste.

Am 22.10.2025 at 17:07, schrieb Tschacko:

Warum wurde mein Kommentar gelöscht?

Ich vermute mal, derjenige hat sich beschwert. Ich habs leider nicht gelesen, sehe das Gespräch erst heute...

Am 21.10.2025 at 08:49, schrieb JBen:

Manchmal sortiert man einfach alles über 400 Kilometer Entfernung aus - als Beispiel

Stimmt. Aber damit begibt man sich auch der Möglichkeit, eine private Unterhaltung zu irgendwelchen wichtigen Themen mit demjenigen zu führen - - - ich ignoriere nur dann, wenn ich beleidigt werde.

(bearbeitet)
Am 22.10.2025 at 17:37, schrieb Peterbär:

Ist mir noch nie aufgefallen, das die Chefetage hier was löscht,

Dafür ist es mir soeben aufgefallen, dass gelegentlich Beiträge gelöscht werden. Von wem auch immer.

Begründung: Verfasste Beiträge werden gezählt. Ich habe bisher 22 Beiträge verfasst. Ein Beitrag von mir im Thema "Single und nicht besuchbar" o.s.ä. wurde nicht veröffentlicht, weil meinem knackigen Buchstabensalat ein passendes Video aus dem "Ersten Deutschen Fernsehen" folgte, das den Nagel auf den Kopp trifft. Dies sei nicht erlaubt, wurde mir freundlicherweise in einem erhaltenen Hinweis mitgeteilt. So weit so gut.
Wird mit der Maus o.ä. hier über das jeweilige Vorschaubid gefahren, wird in einem Pop-up die Zahl der verfassten Beiträge angezeigt. Auch unter dem Vorschaubilld. In meinem Fall z.Zt. 22. Das stimmt auch in meinem Fall. Doch möchte man sich die Beiträge durch Klich auf "Inhalte suchen" in dem Pop-up anzeigen lassen und zählt durch, fehlt in meinem Fall ein Beitrag: nämlich der nicht freigegebene Beitrag aus dem o.a. Thema. Alles gut.

Im Fall @Tschacko wird mir die Zahl "83" angezeigt. Ich habe durchgezählt: "79". Na sowas, vier Beiträge fehlen. Oder habe ich mich verzählt?

bearbeitet von Jenz

Ich bin schon von jemandem  ignoriert worden, der sich mein Profil angeschaut hat, ohne das ich mir vorher sein Profil angeschaut hab 🙅‍♂️ 

vor 10 Stunden, schrieb leach1m:

Ich vermute mal, derjenige hat sich beschwert. Ich habs leider nicht gelesen, sehe das Gespräch erst heute...

Ja das dachte ich mir auch aber wenn dem so wäre dann hätte ich ne Mitteilung von Gay.de bekommen. 

vor einer Stunde, schrieb dsseldorf306:

Ich bin schon von jemandem  ignoriert worden, der sich mein Profil angeschaut hat, ohne das ich mir vorher sein Profil angeschaut hab 🙅‍♂️ 

Ganz ehrlich - dann ist/war er es vermutlich nicht wert. 

vor 6 Stunden, schrieb dsseldorf306:

Ich bin schon von jemandem  ignoriert worden, der sich mein Profil angeschaut hat, ohne dass ich mir vorher sein Profil angeschaut hab

Das ist das Ärgerliche daran: Man möchte ja wenigstens mal das Profil desjenigen lesen, der einen ignoriert, um vielleicht zu verstehen, warum man geblockt wird (Altersgrenze und dgl.)

• Sex auf öffentlichen Toiletten

Sex auf einer öffentlichen Toilette ist ungezwungen und spontan. Der Druck und das Bedürfnis nach einer sexuellen Befriedigung, stehen meistens im Vordergrund und der eigene Orgasmus ist alles, was ...

• Neu erstellen...