Jump to content

Nackt Wandern

Empfohlener Beitrag

Das nackt Wandern hab ich mit 17 Jahren angefangen. Zuerst nur im Wald danach Feld, Wald, Wiese, Straße. In den Anfängen war ich sehr ängstlich unterwegs, wollte nicht erwischt werden. Man sollte schon vorausschauend unterwegs sein denn es kann ja sein das Leute unterwegs sind.

Nackt Wandern hat mich bis heute nicht mehr losgelassen. Erwischt wurde ich Gott sei Dank noch nie. Habe heute einen Saunakilt den ich mir bei Begegnungen schnell überziehen kann. Meine längste Strecke splitterfasernackt laufen war ca. 8km. Wer steht auch auf nackt wandern, welche Erfahrungen habt ihr gemacht, welche Tipps habt ihr bezüglich des nicht entdeckt werden, wandert ihr bei Tag, bei Nacht oder in der Dämmerung.

Wenn ich es heute noch machen würde, würde ich als Langschläfertyp ausnahmsweise sehr früh aufstehen und kurz vor Sonnenaufgang loswandern. Dann ist die Gefahr des Erwischt-werdens sehr gering. Man hört die morgendlichen Vogelrufe - ja, es kommen Erinnerungen....

Guten Tag Naturist 

Nun ich geb zu wenn man in der Natur mal nackt ist , den Waldboden unter den Füssen spürt ..Wind der einem die Haut streichelt Sonne die einen küsst ..das hat was viel mit Seelenheil / Heilkraft zu tun ...denk aber bitte an den Paragraphen 182 !

Aber bitte da wo ungestört bist oder gut nackt sein kanst ohne Aufmersamkeit engstirniger Mitmenschen...denn nur da hats seinen Reiz.P:s : Wenn du mir entgegenkommen würdest , kannst dir sicher sein dass ich nicht wegschaue !🤗👏

vor 20 Stunden, schrieb AalenerTopSpion83:

Guten Tag Naturist 

Nun ich geb zu wenn man in der Natur mal nackt ist , den Waldboden unter den Füssen spürt ..Wind der einem die Haut streichelt Sonne die einen küsst ..das hat was viel mit Seelenheil / Heilkraft zu tun ...denk aber bitte an den Paragraphen 182 !

Aber bitte da wo ungestört bist oder gut nackt sein kanst ohne Aufmersamkeit engstirniger Mitmenschen...denn nur da hats seinen Reiz.P:s : Wenn du mir entgegenkommen würdest , kannst 

vor 6 Minuten, schrieb nacktwandern:
vor 21 Stunden, schrieb AalenerTopSpion83:

Guten Tag Naturist 

Aber bitte da wo ungestört bist oder gut nackt sein kanst ohne Aufmersamkeit engstirniger Mitmenschen...denn nur da hats seinen Reiz.P:s : Wenn du mir entgegenkommen würdest , kannst 

Weißt du was der Paragraph 182 bedeutet ? Was willst du damit sagen? Welches Gedankengut hast du denn im Kopf? 

Kann man hier nicht einmal ein Thema diskutieren ohne irgendwelche sexuellen und abartigen Gedanken? 

Für mich hat Nackt Wandern in keinster weiße was mit sexuellen Handlungen jeglicher Art zu tun.

Ich mach das schon viel Jahre und ich weiß wie ich mich verhalten muss wenn Menschen meinen Weg kreuzen.

Ich wurde noch nie erwischt weil ich weiß wie ich mich verhalten muss.

Paragraph 182 ich glaub es nicht...

Wie abartig muss ein Mensch sein um auf sowas zu kommen?

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb nacktwandern:

Weißt du was der Paragraph 182 bedeutet ? Was willst du damit sagen? Welches Gedankengut hast du denn im Kopf? 

Kann man hier nicht einmal ein Thema diskutieren ohne irgendwelche sexuellen und abartigen Gedanken? 

Für mich hat Nackt Wandern in keinster weiße was mit sexuellen Handlungen jeglicher Art zu tun.

Ich mach das schon viel Jahre und ich weiß wie ich mich verhalten muss wenn Menschen meinen Weg kreuzen.

Ich wurde noch nie erwischt weil ich weiß wie ich mich verhalten muss.

Paragraph 182 ich glaub es nicht...

Wie abartig muss ein Mensch sein um auf sowas zu kommen?

🤔Es war eigentlich nur als Hinweis dafür gemeint , das nacktsein nicht überall g.gsehen ist . Mir jedoch  wegen dieser Antwort zu unterstellen das ich " abartig " sei ...sagt alles ! 

Danke für die Beleidigung

bearbeitet von AalenerTopSpion83

Du hast mit Unterstellungen angefangen oder?

vor 3 Minuten, schrieb AalenerTopSpion83:

🤔Es war eigentlich nur als Hinweis dafür gemeint , das nacktsein nicht überall g.gsehen ist . Mir jedoch  wegen dieser Antwort zu unterstellen das ich " abartig " sei ...sagt alles ! 

Danke für die Beleidigung

vor 21 Stunden, schrieb AalenerTopSpion83:

Guten Tag Naturist 

Aber bitte da wo ungestört bist oder gut nackt sein kanst ohne Aufmersamkeit engstirniger Mitmenschen...denn nur da hats seinen Reiz.P:s : Wenn du mir entgegenkommen würdest , kannst dir sicher sein dass ich nicht wegschaue !🤗👏

Ich hab einen Fehler begangen , ich meinte den Paragraphen 183a( erregung öffentlichen Ärgernisses )  nicht 182 ! 

vor 1 Minute, schrieb nacktwandern:

Du hast mit Unterstellungen angefangen oder?

Es war nicht als Unterstellung sondern als Hinweis gemeint , dass du keinen Ärger hast

vor 7 Minuten, schrieb AalenerTopSpion83:

Es war nicht als Unterstellung sondern als Hinweis gemeint , dass du keinen Ärger hast

Dann hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Bin schon Jahre lang am nackt wandern und hatte noch nie Probleme damit. 

vor 11 Minuten, schrieb AalenerTopSpion83:

Ok... ich glaube wir haben uns beide a bissl missverstanden... ich würde sagen .   sorry... hätte anders verlaufen sollen.

Bin jetzt eh raus aus gay will nicht mehr über solche Dinge stolpern. Wünsch dir noch viel Spaß bei Gay

vor 3 Minuten, schrieb nacktwandern:

Ok... ich glaube wir haben uns beide a bissl missverstanden... ich würde sagen .   sorry... hätte anders verlaufen sollen.

Bin jetzt eh raus aus gay will nicht mehr über solche Dinge stolpern. Wünsch dir noch viel Spaß bei Gay

Alles okee 😊Missverständnisse gehören dazu 🤝

Wer gerne Nacktwandern möchte, sollte sich mal auf der Webseite der FKK-Freunde umsehen, allerdings ohne Sex. Hier bei Gay.de geht's doch in erster Linie um sexuelle Aktivitäten. 😜

(bearbeitet)

Was sind denn " sexuelle Aktivitäten "?! denn manch ein nackter Körperteil weckt schon allein durch Sinnesreize niedere Instinkte bei mir...🧐😋

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt

Nacktwandern mit Frauen kein Problem für mich, ganz ohne Hintergedanken. Mit Männern sieht das schon anders aus. Auch ohne , das ich es möchte, würden diese "Sinnesreize in mir niedere Instinkte" auslösen. Deshalb verzichte ich darauf. 

Ich war schon nackt wandern mit Frauen und auch nur mit Männern, ohne dabei "niedere Instinkte" zu verspüren. Das sollte Mann einfach mal probieren. 😜

Hier auf Gay.de ist wahrscheinlich nicht das richtige Forum dafür. 🤔

vor 19 Stunden, schrieb Peterbär:

Nacktwandern mit Frauen kein Problem für mich, ganz ohne Hintergedanken. Mit Männern sieht das schon anders aus. Auch ohne , das ich es möchte, würden diese "Sinnesreize in mir niedere Instinkte" auslösen. Deshalb verzichte ich darauf. 

Oho was lese ich da ! Peter kannst du dich nicht etwa beherrschen  in Gesellschaft von nackten Männern 🤭 Wie handhabst du es dann so wenn dich beim Artzt " ganz freimachen " tust passiert da auch was...😷

• 4 Wochen später...
  • Neu erstellen...