Jump to content

Nackt sich einen runter holen


Lorek

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider stehen die hübschen Jungs nicht gerade Schlange bei mir um vor mir zu wichsen! Geil ist es, aber sooooo lange her!
Herbstblume-6581
Geschrieben

Nacktheit ist das natürlichste von der Welt, ich liebe es nackt zu sein und deshalb wichse ich auch nackt. Geh in eine Gaysauna da kommst Du voll auf Deine Kosten. 

Geschrieben
Liegt es an den steigenden Temperaturen? Oder nur an der Langeweile,so ein Thema aufzustellen?🤔🤔
Geschrieben
Wo und vor allem wie oft hast Du soetwas schon erlebt? Ich bin FKK Liebhaber und an solchen Stränden unterwegs, nur hat noch keiner ohne Aufforderung die von Dir beschriebene Handlung betrieben. Die Kontakte die sich ergeben haben fanden dann doch abseits im Gebüsch statt.
Geschrieben

👅🔥💯🎯💋 mega geile Vorstellung,  würde ich zu gerne mal machen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Daddy1169:

Wo und vor allem wie oft hast Du soetwas schon erlebt? Ich bin FKK Liebhaber und an solchen Stränden unterwegs, nur hat noch keiner ohne Aufforderung die von Dir beschriebene Handlung betrieben. Die Kontakte die sich ergeben haben fanden dann doch abseits im Gebüsch statt.

Dann fahre an den FKK Strand in Niemtsch. Das ist am Senftenberger See. Dort erloebst Du es. Und wenn es mega ist, dann kannst Du dich auch noch in dien Büsche zurück ziehen. Und dort noch aktiver und geiler werden. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lorek:

dann kannst Du dich auch noch in dien Büsche zurück ziehen. Und dort noch aktiver und geiler werden. 

Nein, ich verstehe ihn so, dass er Exhibitionist ist und beim Wixen beobachtet werden  und dabei auch selber etwas sehen möchte. Das hatte ich mal im Wald, immer wenn ich näher heranging, zog sich der Wixende zurück, er wollte also nur, dass ich zusah. Das gibt es wirklich, auch wenn es vielen von uns nicht genügen würde.

Geschrieben

Ich habe gemerkt, dass man auch auf dieser Website besser genau formuliert, worauf man steht und was man will und erwartet. Es passiert offensichtlich leicht, dass man aneinander vorbeiredet, was einfach schade ist. Schliesslich will man zum Ziel kommen, oder? Ich habe dieses Thema als Erfahrungsaustausch über voyeuristisches Voreinander-Wichsen verstanden. ... Ich mach das übrigens gerne, wenn der Partner mich auch zusehen lässt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Tool:

Ich habe gemerkt, dass man auch auf dieser Website besser genau formuliert, .........

Du kannst es Formulieren,  wie du willst,  manche wollen es falsch verstehen.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Am 20.6.2023 at 09:56, schrieb Lorek:

Finde es mega geil und erregend. Wenn sich ein netter Typ vor einem nackt auszieht und sich dann einen runter holt. Ich schau zu, wenn es mir gefällt, ziehe ich mich auch mit aus und wixe ebenso. Bis zum Abspritzen versteht sich. Und wenn nicht, dann warte ich zumindest bis der andere abspritzt. Wer hat weitere geile Gedanken zum Thema nackt Wixen

Lorek ich verstehe dein Gefühl und deinen Anreiz ...

Ich könnte dir das natürlich hier schreiben...viel lieber lass ichs den Menschen am eigenen Körper erfuhlen / spüren...was ich so alles tun / rauskitzeln kann! 

🐾🐾😎🪶

Gruß a.dich du Armer !!

Geschrieben

Wenn ich wichse, dann immer nackig , sehr gerne vorm Spiegel, obergeil, kann ich nur empfehlen, grins

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Peterbär:

Wenn ich wichse, dann immer nackig , sehr gerne vorm Spiegel, obergeil, kann ich nur empfehlen, grins

Auch schön ist es unter der Dusche oder in der Badewanne. Aber auch wenn Mal sich kleine Film im Internet anschaut 

Geschrieben

Für mich ist Zuschauen beim Wichsen so, als ob ich vorm Restaurant stehe und den Leuten beim Essen zusehe, ohne selber etwas abzubekommen. Neee, anfassen muss ich schon dürfen, nur zuschauen. da fehlt mir etwas Entscheidendes.

Geschrieben

Oh ja finde es immer geil Nackt zu sein und dabei dann noch zu wichsen ist doch einfach das beste.

Mag es auch gerne eben im freien wenn ich mich auf einer wiese ausziehe nackt die sonne spüre und es mich immer geiler macht, kann ich nicht anders als es mir auch so richtig schön geil zu besorgen, sind auch schon leute vorbei gelaufen wo nichts gesagt haben, weil sie bestimmt verständnis dafür haben. 

Geht es Euch genauso wie mir damit?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Auch schön ist es unter der Dusche oder in der Badewanne. Aber auch wenn Mal sich kleine Film im Internet anschaut 

Wichsen gehört für mich in meinen Tagesablauf hinein - wenn ich geil werde und nix zu ficken da ist, hol ich mir einen runter... 

Geschrieben

Das wünschen sich vermutlich die meisten hier.  Am besten am fkk liegen und ein gut aussehender Mann kommt dazu,  zieht sich aus und hat einen prächtigen Schwanz der zum anfassen,  wichsen oder blasen einlädt.  Zwischen Wunsch und Realität liegen Welten und die Fantasie. Von daher geile Gedanken aber mehr nicht. 

  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...