Jump to content

Ignoriert werden

Aa****

Empfohlener Beitrag

Ich kann ein "Nein, danke" akzeptieren... Bin da niemand der direkt blockiert
Ich kann gut ein,,nein "akzeptieren. Das ist für mich überhaupt kein Problem. Was ich nicht verstehe, ist, wenn man schon zwanzig mal geilen Sex hatte, ein Treffen bei ihm (er hatte regelrecht gebettelt)vereinbart, fährt los, schaut aufs Handy, nichts, man klingelt-nichts...dann kommt irgendwann eine billige Ausrede...und eine Woche überhaupt keine Nachricht. Also, ich möchte ihn eigentlich auf die I-liste setzen.
Wir wurden auch des öfteren blockiert weil wir nein gesagt haben, oder wie auf der anderen Plattform nur weil wir bei einem Heten nen 👍 gesetzt haben. Einfach lächerlich
Ja da stimme ich dir voll und ganz zu. Wenn man nein sagt ist es doch in Ordnung.

Da ist normal, kann ich mit umgehen.
Wenn mir jemand so gar nicht zusagt benutze ich auch manchmal die Blockieren Funktion.

Ich blockiere nur jemanden der mein Profil nicht lesen kann und ich ihm rüber bringen muss das was er will es mit mir nicht geht und er es nach dem x Mal nicht kapiert

Ich stimme Peterbär zu. Wer sich selber aus meinen Kreisen verabschiedet, um den weine ich keine Träne.

Ich hake das ganze dann einfach ab , auf solche Idioten lasse ich mich dann erst garnicht weiter ein . Nein heisst nein und dann tschüss mit dem spinner . 👍
vor 20 Stunden, schrieb AalenerTopSpion83:

Ich finde es eine Misskultur wenn man blockiert

Das empfinde ich auch so und gehe noch einen Schritt weiter: Die Blockfunktion wurde (in erster Linie) kreiert für Schlappschwänze.
Ob Leute, die Menschen Kommunikation auf jene Weise im WWW verwehren, im Mittelalter ihnen die Zunge herausgeschnitten hätten?

Jenz - Follow me!

(bearbeitet)

Jenz guten morgen 

Nun das m.der Zunge wohl nicht , aber vor den " Inquisitor " denunziert ,geschleppt  und verkauft .

Grüsse an dich 😏🫴💋

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
(bearbeitet)

@AalenerTopSpion83

haha.. herrlich.. kleine kratzende, beißende Mädchen können doch gar nichts schleppen ;) 
Es soll sogar welche geben, die in jenem kommunikativen Armutszeugnis eine Waffe sehen.

Jenz - Follow me!

bearbeitet von Jenz
(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Jenz:

@AalenerTopSpion83

haha.. herrlich.. kleine kratzende, beißende Mädchen können doch gar nichts schleppen ;) 
Es soll sogar welche geben, die in jenem kommunikativen Armutszeugnis eine Waffe sehen.

Jenz - Follow me!

Jenz Hallo u.guten morgen !

Mhm kannst du mir den Rückkommentar von dir noch mental aufschlüsseln , ich bin nicht ganz so schnell!? .. ...Nun und zum Thema  "Waffen", überrasche mich doch , und lass mich andere teilhaben an deinen Kentnissen.🤔

Aber vorsicht " Rüstsachen " sind hier eine " Rote 🚩Flagge"

bearbeitet von AalenerTopSpion83
Nein heißt Nein, wer das hartnäckig ignoriert kann auch schon mal ignoriert werden.
Ich kann nachvollziehen, wenn man den Anderen nicht mag oder attraktiv genug findet. Eine Antwort auf eine Nachricht, auch wenn sie nicht so ausfällt wie erhofft, sollte aber drin sein. Bis jetzt habe ich noch jedem geantwortet. Das ist aber anscheinend eine aussterbende Kunst.
(bearbeitet)
Am 19.11.2025 at 19:34, schrieb JustforFun74:

Ich kann nachvollziehen, wenn man den Anderen nicht mag oder attraktiv genug findet. Eine Antwort auf eine Nachricht, auch wenn sie nicht so ausfällt wie erhofft, sollte aber drin sein. Bis jetzt habe ich noch jedem geantwortet. Das ist aber anscheinend eine aussterbende Kunst.

Kunst ja stimmt such 😊..Menschlichkeit 🤏ein kleines Stückchen das jeder dazugibt.Und es wär so wenig einfach msl emphatisch zu sein.

bearbeitet von AalenerTopSpion83
Am 22.11.2025 at 10:01, schrieb Hotdogg:

Ich antworte immer. Ist für mich eine reine Respektfrage. Wer mich blockiert, hat meine Gesellschaft nicht verdient. 😁

Danke für das mindestmass an Kultur. Respekt ist Sache der Persönlichkeit.

• Neu erstellen...