Le**** Geschrieben gestern um 12:41 Italien ist mein Lieblingsurlaubsland aber nach Norwegen möchte ich auch unbedingt einmal. Ich hoffe ich schaffe es noch irgendwann mal… Bleiben wir beim Urlaub: Zelt oder Wohnmobil?
Se**** Geschrieben vor 12 Stunden Autor Weder noch, ich würde ein europäisches Auto in jedem Fall bevorzugen Sonntagsbrötchen.... frisch vom Bäcker oder tun es auch mal Aufbackbrötchen? 🤔🤓
Pa**** Geschrieben vor 10 Stunden Meistens Aufbackbrötchen Geschirr von Hand waschen oder Spülmaschine?
Mu**** Geschrieben vor 10 Stunden Spülmaschine Was viele nicht wissen oder glauben... Spart Wasser und Energie! Einfach Professor Google fragen, hilft allen Zweiflern. 2,3 oder 4 lagiges Toilettenpapier oder Feuchttücher?
Se**** Geschrieben vor 5 Stunden Autor Sehr gute Frage Munich☝️ An meinen dekadenten Arsch lass ich seit Jahren nur noch WASSER UND FEUCHTTÜCHER 🤓 Grünkohl mit Kassler oder Mettenden? 🤔 p.s. bisschen Gleitgel bei Bedarf auch🤣🤓
BiBoLu Geschrieben vor 31 Minuten Kassler OHNE Grünkohl Nie wieder Süßigkeiten essen oder jedesmal beim Essen niesen müssen?
Empfohlener Beitrag