Le**** Geschrieben am Samstag um 12:41 Italien ist mein Lieblingsurlaubsland aber nach Norwegen möchte ich auch unbedingt einmal. Ich hoffe ich schaffe es noch irgendwann mal… Bleiben wir beim Urlaub: Zelt oder Wohnmobil?
Se**** Geschrieben gestern um 07:01 Autor Weder noch, ich würde ein europäisches Auto in jedem Fall bevorzugen Sonntagsbrötchen.... frisch vom Bäcker oder tun es auch mal Aufbackbrötchen? 🤔🤓
Pa**** Geschrieben gestern um 08:29 Meistens Aufbackbrötchen Geschirr von Hand waschen oder Spülmaschine?
Mu**** Geschrieben gestern um 08:57 Spülmaschine Was viele nicht wissen oder glauben... Spart Wasser und Energie! Einfach Professor Google fragen, hilft allen Zweiflern. 2,3 oder 4 lagiges Toilettenpapier oder Feuchttücher?
Se**** Geschrieben vor 20 Stunden Autor Sehr gute Frage Munich☝️ An meinen dekadenten Arsch lass ich seit Jahren nur noch WASSER UND FEUCHTTÜCHER 🤓 Grünkohl mit Kassler oder Mettenden? 🤔 p.s. bisschen Gleitgel bei Bedarf auch🤣🤓
BiBoLu Geschrieben vor 15 Stunden Kassler OHNE Grünkohl Nie wieder Süßigkeiten essen oder jedesmal beim Essen niesen müssen?
Se**** Geschrieben vor 3 Stunden Autor Das min. 70 gr. schwere XL Hühnerei wird wachsweich gekocht "Ordnung ist das halbe Leben"? oder mehr "Das Genie beherrscht das Chaos"? 🤔
Se**** Geschrieben vor 3 Minuten Autor Krank oder arbeitsunfähig sind weite Begriffe... Bei Infekten die andere gefährden auf jeden Fall krankschreiben lassen, mit gebrochenem Fuß sollte kein Dachdecker Dachziegel auf dem Dach verlegen, ein Büromensch aber sehr wohl am Schreibtisch sitzen Sammelst du irgendwelche Dinge ( Münzen, Porzellan, Pillendöschen ect.) oder ist dir sowas fremd? 🤔
Empfohlener Beitrag