BiBoLu Geschrieben am Montag um 18:14 Backofen Jeden Tag die Haare mit einer Gabel kämmen oder Schuhe aus Brokkoli?
Mi**** Geschrieben am Dienstag um 04:40 Baumwolle im Winter, Satin im Sommer Lieber Dschungelcamp oder DSDS?
Le**** Geschrieben am Dienstag um 11:14 Beides furchtbar wenn ich gezwungen würde eher DSDS da ist wahrscheinlich etwas weniger Fremdschämen angesagt… bei hohem Fieber und Schmerzen usw.: Lieber Pillen oder Zäpfchen (Torpedos)
Se**** Geschrieben gestern um 06:48 Autor Weder noch Kalle Blomquist und die weiße und die rote Rose von Astrid Lindgreen waren die Helden meiner Kindheit. Lieber ein Wohnmobil oder einen Wohnwagen?
BiBoLu Geschrieben vor 20 Stunden beides indiskutabel Jede Nacht von riesigen Käfern träumen oder immer in Zeitlupe laufen?
Bi**** Geschrieben vor 15 Stunden Mein Schiff obwohl die nächste auf Aida ist. Lieber Nordsee oder Mittelmeer
Se**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Lieber Nordsee lieber Geld für Schuhe oder für Kleidung ausgeben?🤔
Le**** Geschrieben vor 3 Minuten Bin für beides ziemlich anfällig aber bei Schuhen drücken bei mir eindeutig die weiblichen Gene durch 🤔😂. Im Winter beim Rausgehen lange Unterwäsche tragen oder nicht?
Empfohlener Beitrag