Jump to content

Fragen zu Umgang mit Sperma

Jens4148

Empfohlener Beitrag

Wer es mag, das sein Sperma geschluckt wird sollte auch wissen wie es schmeckt. Ich weiß es bei mir und ich weiß es auch bei vielen anderen. Und ich mag es sehr gerne 1000

Das Sperma von meinem Freund wird immer geschluckt, sollte es mal wo anders landen, wird es aufgeschleckt. Taschentuch o. Handtuch brauchen wir nicht.  Wenn ich mich selbst befriedige, landet es auf meinem Bauch und wird einmassiert. Aber bei Spermaküssen landet auch mein Sperma regelmäßig in meinem Mund

Danke für euere Antworten , bei mir hängt es stark davon ab ob ich richtig geil bin.

Ich schlucke sehr gerne Sperma ,und hoffe auf mehrere Male hintereinander das leckere Sperma zu genießen. 

Ich habe mit meinem eigenen Sperma schlucken angefangen.das war zuerst eine Überwindung aber jetzt stehe ich drauf. Ich schlucke in den meisten Fällen beim Blasen. Außer einer will das nicht.aber sonst auf den schwanz abspritzen und dann ablecken. Das ist auch geil. Ich hätte mal 5 Männer in der Sauna einen geblasen und alle haben mir in den Mund gespritzt. Das war geil. Eine richtige Menge von dem männersaft.ich habe alles geschluckt und keinen Tropfen des edlen saftes verschwendet.

Ich mag gerne Sperma und bei Sympathie wenn ich den Kerl besser kenne schlucke ich auch. Mein eigenes geb' ich auch gerne ab für gierige Bläser 😊 hab ich auch schon probiert weil alle die es schon genossen haben sagen es würde sehr gut schmecken und ist nicht so salzig. Vorsaft finde ich auch geil davon habe ich genug und das mögen viele ja. Für mich gehört Sperma in den Mund oder in den Popo nicht in Taschentücher

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Jens4148:

Auch wenn schon öfter Fragen zu diesem Thema gestellt worden sind , es interessiert mich doch .

1 Frage : Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert ? ( Zusatz von 0 nie wieder......... bis 10 mache ich ständig seit dem ) 

2 Frage Wer hat schon fremdes Sperma probiert ? ( Zusatz von 0 nie wieder bis ............10 mache ich ständig seit dem ) 

3 Frage wie oder nach was hat es geschmeckt ?

4 Frage müsst Ihr dabei geil sein um es zu schlucken  ?

5 Frage findet jemand Precum noch geiler als Sperma ?

6 Frage  wie sieht es aus nehmt Ihr es nur in den Mund und spuckt es aus oder schluckt Ihr es auch?

7 Frage  wo nach euer Meinung gehört Sperma hin einige Vorschläge ( ins Taschentuch, in den Mund, in den Arsch , ins Gesicht, auf den Körper, ins Gesicht, in die Unterhose, auf den Schwanz des Partners ) 

Wenn nichts passendes dabei ist, gerne beschreiben wohin das Sperma soll

Hallo liebes Forum und fragendes Mitglied.🫴

Nun 1 ich habe mein eigenes Sperma probiert 2.JA auch das meiner Partner wenn vertrauen/ Gesundheitskenntnis da ist .Zum 3 es schmeckt eben nach wachsweichem Ei mit Schuss 4.Nein ich muss nicht geil darauf sein 5.Precum ist so ein Ding mit der männlichen Lust und körperlichen Funktionen / Problem 6.ja natürlich auch geschluckt und danach gespült & gegurgelt 7. Sperma gehört meines erachtens auf meine massierenden  Hände / auf die Fussohlen / in eine Honigdose / oder in ein warmes Poloch.Ansonsten nur auf die Hände oder auf ein Leck / Massagetuch ...wenn ich den man gerade kenngelernt habe und er eine liebevolle intensivste  Intim-Hoden& Phallusmassage  bekommt. Sollten noch fragen sein...ich habe fast  immer Sprechstunde🧑‍🔬🩺

bearbeitet von AalenerTopSpion83

Ja,eigenes probiert,aber selten.  Fremdes sperma auch,kommt mangels Gelegenheit auch nicht oft vor....

vor 5 Stunden, schrieb Er-Lady:

Wer es mag, das sein Sperma geschluckt wird sollte auch wissen wie es schmeckt. Ich weiß es bei mir und ich weiß es auch bei vielen anderen. Und ich mag es sehr gerne 1000

Schmeckt nicht immer gleich....

Manchmal schlucke ich mein eigenes Sperma.  ich habe eine fremde lange Zeit nicht geschluckt, da ich jetzt keinen Partner habe. Früher habe ich das gerne gemacht.

Stutenarsch-3223

Sperma gehört auf den Körper gespritzt, noch besser im Arsch oder Mund 👄 Ich schlucke liebend gern das geile Sperma vom Fickpartner. Früher auch eigenes Sperma geschluckt und auch gern mal im Kaffee ️ gespritzt und getrunken oder selbst angespritzt .
Muss dabei geil sein , heute liebe ich Fremdsperma

vor 8 Stunden, schrieb Balubär:

Ich habe mit meinem eigenen Sperma schlucken angefangen.das war zuerst eine Überwindung aber jetzt stehe ich drauf. Ich schlucke in den meisten Fällen beim Blasen. Außer einer will das nicht.aber sonst auf den schwanz abspritzen und dann ablecken. Das ist auch geil. Ich hätte mal 5 Männer in der Sauna einen geblasen und alle haben mir in den Mund gespritzt. Das war geil. Eine richtige Menge von dem männersaft.ich habe alles geschluckt und keinen Tropfen des edlen saftes verschwendet.

Das hätte ich gerne auch mal gemacht. 

Meinen eigenen Sperma und den vieler anderer habe ich immer geschlukt.
Habe auch schon eine Menge in den Arsch bekommen.
Den Sperma vom Körper eines anderen ablecken ich liebe es.

• Sperma

Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

• Neu erstellen...