Jump to content

Große, schöne Schwänze

Tajo

Empfohlener Beitrag

Komme da auch nicht von los :D finde es einfach sehr erotisch, wenn ein Mann ein großes Teil hat. Fühlt sich auch beim verwöhnen besser an, als so ein kleines Würmchen 😅

• 1 Monat später...

Mal 5 passt locker in den Mund rein und 2 x 4 locker in mein Vötzchen wenn vorgedehnt und mit Gleitgel versehen.

Hallo,

ein großer Schwanz - würde mich schon mal reizen. Beim eindringen spürt man ja richtig  das Teil - das Gefühl der Dehnung reizt unheimlich. Hier ist das Dehnen vorher sehr, sehr wichtig. Wenn er zu lang ist, schmerzt es. Neugierig wäre ich schon mal. Allein das Gefühl beim langsamen eindringen, und dem dehnen. Im Grunde spürt man ja mehr oder weniger nur die gedehnte Rosette. 

Im Mund - da kann er richtig dick sein, aber nicht lang - allein die Eichel macht es total fett.

Ein Arschfick - nur, wenn viele dabei zuschauen, ich find das so geil, von so einem Teil richtig durchgeritten zu werden. Geil.

Liebe Grüße 

• Schwänze

Der Penis ist das männliche Glied, das bei uns Menschen zur Begattung und zum Urinieren Verwendung findet. Man unterscheidet den Aufbau grob in Peniswurzel, Penisschaft und Eichel, die wenn nicht ...

• Neu erstellen...