Jump to content

Warum stehen Männer auf Brüste?


TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Ist nichts Neues, daß (Heteros, Bi´s, wer noch...?) Männer gerne auf Brüste starren und daraus einen besonderen Reiz ziehen. Wobei ich mich immer frage - was ist an Brüsten soooooooooooooo sexy? Als Transfrau schwebte mir eine Hormontherapie (HRT) vor, was durch Einnahme bestimmter Hormone körperliche Veränderungen mit sich bringt. Bei einer Mann-zu-Frau HRT wäre das bsw. Brustaufbau, allerdings auch ein Rückgang der Hoden und Erektionen werden im Verlauf der HRT nicht mehr möglich sein. Diese körperlichen Veränderungen sind für Transsexuelle auch der richtige Weg. Für mich als Transfrau wäre ein entsprechender Brustaufbau durchaus ein Plus, jedoch nicht auf sexuelle Weise gesehen, sondern um eine weibliche Körperform/merkmal zu bekommen. Dem stand jedoch entgegen, daß mein Penis dann quasi außer "Funktion" wäre, was für mich als Gay alles andere als anzunehmen war, weshalb ich die HRT letztlich doch nicht gemacht habe.

In der Vergangenheit habe ich hin und wieder feststellen müssen, daß Typen die mit mir als Transfrau Sex haben wollten enttäuscht waren als sie feststellten, daß ich keine Brüste habe - "wie, KEINE Titten???". Irgendwie wollen manche Boys das Komplettpaket aus Brüsten, Penis und Popöchen um gänzlich Befriedigung zu finden.
Es ist mir ein Rätsel wie man so fixiert auf Brüste sein kann - für mich als Transfrau ist es vielmehr nur ein weibliches Körpermerkmal, daß ich in meinem Alltag gut kaschieren kann und mit einer "Fake" Oberweite sehr gut zu recht komme.

Nur als Baby, ansonsten interessiert mich Weibliches nicht mehr. Ich finde auch Männer, die auf Weibliche machen, abstoßend und unattraktiv.

Brüste sehen einfach toll aus und fühlen sich schön an. Sind einfach sexuelle Reize für Hetero-Männer. Selbe Frage kann man stellen, warum stehen manche auf Schwänze und heteros nicht 🤷🏼‍♂️

Bei "Brüste" denkt man unwillkürlich an Frauen. Mich macht aber die muskulöse Männerbrust an, definierte Konturen, da fahre ich drauf ab. Das ist dann aber der Singular = Brust.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lauris06:

Ich finde auch Männer, die auf Weibliche machen, abstoßend und unattraktiv.

me2. Paradebeispiel: Oliver aus HH. Vormittags im Kindergarten den DreiKäseHoch vorlesen und schmackhaft machen, wie es Schwule treiben, nachdem er sich in einen Tsuchkasten mit Perücke verwandelt hat und mittags dann geistig unterbelichteten "Journalisten" weismachen, es wäre ja nix dabei. Pfui!  Abends auf'm  Kiez in seinen Bars herumhühnern und als krönenden Abschluss sich nachts noch im Toms ausgiebig ficken lassen. Der Typ ist und bleibt 'ne hinterfotzige Mogelpackung. Er verkauft sich allerdings ganz gut. Immerhin etwas. Doch ohne Bodyguards wird's zunehmend eng für ihn im Tor zu Welt. Stimmt's Olivia? Grüße!
Oh pardon, das themenbezogene Niveau darf ja nicht zu kurz kommen. Also ich mag weibliche Rundungen an Frauen auch. An wahren Frauen und keinen sonstigen Wesen. Doch in Sachen Sex bitte nicht mit zu viel Holz vor der Hütte. B-C reicht. Knackig bitte! Denn schlaffe Schwänze mag ich schließlich auch nicht besonders.
Ich vermute, dass die Fixierung auf Brüste (auch) darin begründet liegt, dass die weibliche Brust die für eine bestmögliche Entwicklung eines Kindes hervorragenden Inhaltsstoffe enthält und sie bei Männern oftmals dann mehr ausgeprägt ist, wenn sie in ihrer Kindheit jene besondere Mutterliebe an der Brust genießen durften.

Jenz - Follow me!

bearbeitet von Jenz
×
×
  • Neu erstellen...