Jump to content

Wo findet man Unterstützung beim "Coming Out"?

NRWGay1978

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Hier bist du schon gut aufgestellt / jedoch persönliches soll auch dies bleiben/ Und es gibt Beratungsstellen

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt

Hilfe findest du bei den Coming Out Hilfen der Schwulen und Lesbenvereine. In Sohlingen gibt es eine Beratung, die scheint mehr zu Trans zu beraten. Aber in Düsseldorf findest du bestimmt eine Beratungsstelle.
Ich wünsche dir Kraft, Optimismus und Mit für den Schritt und viele verständnisvolle Menschen um dich herum. Und wenn du was loswerden musst, kannst du auch mir schreiben … 🙋‍♂️😉Liebe Grüße

Guten Nachmittag,wenn du mit jemandem reden möchtest ,ganz gleich was die Thematik ist bist du wie bereits erwähnt sehr gut aufgehoben hier oder kannst mich wenn du möchtest direkt anschreiben .

Das wurde dir doch schon letztes Mal gesagt,hast du die Kommentare nicht aufmerksam gelesen?

vor 41 Minuten, schrieb Robert-2640:

Das wurde dir doch schon letztes Mal gesagt,hast du die Kommentare nicht aufmerksam gelesen?

ich bin einfach total unsicher 😔

Warum ein zweiter Beitrag. Wende dich einfach an die Schwulenberatung Düsseldorf, sowas findet man in 2 min bei Google. Hier würde ich vorsichtig sein 

• Neu erstellen...