Jump to content

Was ist nur los mit uns?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Für viele ist eben der sex das Ding aller Dinge. Ich will zb keine Bindung mit Gefühlsduselei und dem versprechen ewiger Liebe und Treue. Ich habe gemerkt das diese Worte meist nichts bedeuten. Sex ist besser, er ist befriedigt ich bin befriedigt und gut ist es. Aber das war alles schon immer so. Auf datingseiten war schon immer der überwiegende Teil sexorientiert. Liebe und Zuneigung findest da seltener. 

Ich hab da mal eine Gruppe gemacht...
Einfach Liebe 💘
Vielleicht können wir doch den Traumprinzen mit dem scheiß Gaul finden 🤣

(bearbeitet)

@Asexuell Ich hab da mal mein Geschäft gemacht heute.. ich kann die Gruppe unter >Community>>Gruppen>>>Suche unter den 703 Gruppen nicht finden. Wie heißt die Gruppe genau?

Jenz - Follow me!

bearbeitet von Jenz
Vor 7 Stunden, schrieb Asexuell:

Ich hab da mal eine Gruppe gemacht...
Einfach Liebe 💘
Vielleicht können wir doch den Traumprinzen mit dem scheiß Gaul finden 🤣

Sorry die Gruppe heißt
Einfach nur Liebe
Aber es wird wohl so sein das ich keine Gruppen erstellen kann weil ich kein zahlendes Mitglied bin.
Das mir aber in der App nicht angezeigt wird...
Die App nervt und Gay.de auch.

Vor 5 Stunden, schrieb Jenz:

@Asexuell Ich hab da mal mein Geschäft gemacht heute.. ich kann die Gruppe unter >Community>>Gruppen>>>Suche unter den 703 Gruppen nicht finden. Wie heißt die Gruppe genau?

Jenz - Follow me!

Anscheinend kann ich keine Gruppen erstellen, da ich kein zahlendes Mitglied bin.

Vor 11 Stunden, schrieb Jenz:

Jenz - Follow me!

Versuch es jetzt nochmal ...
Jetzt finde ich sie selbst auch...

• Neu erstellen...