Aa**** Geschrieben am Montag um 19:24 Am 4.1.2026 at 07:46, schrieb mattesac: Eine Frage die ich gene hier stelle....Fickt ihr lieber einen Mann oder lieber eine Frauenfotze? Als Stute bekomme ich immer wieder auch diese Antwort zu hören. Da ich gelegentlich auch aktiv bin, weiß ich wovon ich rede ! Nun eine Universalantwort möchte ich dir da nicht geben, da beide Körperöffnungen ihr jeweils eigenes Gefühl geben und Menschen grundverschiedene Bedürfnisse erfüllt haben möchten.!🤌 ...Frauen werden vaginal natürlich feucht.Ein Männerpo natürlich nicht.!Männer (bilde ich mir gern ein) empfinden mehr weil ja die Prostata stimmuliert wird. und sie sehr sehr viele Nervenzellen hat!..Aber pauschal frage ich meine Partner/ in immer gern vorher wo sie/ er ihn spüren mag.
Aa**** Geschrieben gestern um 05:59 Am 4.1.2026 at 18:10, schrieb Lauris06: Was für eine asoziale Ausdrucksweise Danke Lsuris Wenigstens bin ich nicht der einzige ,dem die Sprachkultur/ Umgang nicht abhanden gekommen ist . Vor lauter " Sexentzug"
mattesac Geschrieben gestern um 06:27 Autor Am 5.1.2026 at 18:28, schrieb Lauris06: Nein dein Profil sagt ja alles, du betrügst deine Frau. Und dann schön unschuldig Abend am Esstisch sitzen. Kannst ihr ja sagen das du heimlich DWT und es mit Männern machst. Da nach können wir uns wieder unterhalten. Goodbye. Geh lieber in die Kirche du heiliger Jüngling...
mattesac Geschrieben gestern um 09:28 Autor vor 3 Stunden, schrieb AalenerTopSpion83: Danke Lsuris Wenigstens bin ich nicht der einzige ,dem die Sprachkultur/ Umgang nicht abhanden gekommen ist . Vor lauter " Sexentzug" Also wenn Ihr schon nicht mit der Sprachkultur nicht einverstanden seid, dann verlasst doch diese Seite....und noch eins....dann sollte man die richtige Schreibweise ohne Fehler hier verwenden.
Aa**** Geschrieben gestern um 10:04 (bearbeitet) Touche' mattesac Meine Bemerkung bezog sich nicht auf Personen im Allgemeinen, sondern auf die, die hier ihr " Unwesen " treiben, und gerne diskreditieren aus der Anonymität heraus! Nunja und was deine Kritik über meinen Tippstil angeht , Handytastaturen sind nicht für Handgrösse 11 ausgelegt 🤣 bearbeitet vor 18 Stunden von HaJo_G-Team überflüssiges Zitat entfernt
mattesac Geschrieben gestern um 11:01 Autor vor 53 Minuten, schrieb AalenerTopSpion83: Touche' mattesac Meine Bemerkung bezog sich nicht auf Personen im Allgemeinen, sondern auf die, die hier ihr " Unwesen " treiben, und gerne diskreditieren aus der Anonymität heraus! Nunja und was deine Kritik über meinen Tippstil angeht , Handytastaturen sind nicht für Handgrösse 11 ausgelegt 🤣 Ich nehme sowas normal nicht persönlich...mich ärgerte der Beitrag ein wenig von den jungen Mann. Es geben Leute so wie auch, die beim Sex gerne eine ETWAS härtere oder vulgärere Sprache wählen. Es muss nicht gerade zu pervers sein.
Aa**** Geschrieben gestern um 11:47 vor 45 Minuten, schrieb mattesac: Ich nehme sowas normal nicht persönlich...mich ärgerte der Beitrag ein wenig von den jungen Mann. Es geben Leute so wie auch, die beim Sex gerne eine ETWAS härtere oder vulgärere Sprache wählen. Es muss nicht gerade zu pervers sein. Verständlich m.lieber😏🫴☝️Hübsche Schuhe übrigens!👣❤️👠👠
mattesac Geschrieben gestern um 13:43 Autor vor 1 Stunde, schrieb AalenerTopSpion83: Verständlich m.lieber😏🫴☝️Hübsche Schuhe übrigens!👣❤️👠👠 vor 1 Stunde, schrieb AalenerTopSpion83: Verständlich m.lieber😏🫴☝️Hübsche Schuhe übrigens!👣❤️👠👠 ja mein nylonfetisch für mich persönlich auch mit high heels kam erst, als ich mit männern mehr und mehr erfahrungen hatte...
Aa**** Geschrieben gestern um 15:05 vor 8 Stunden, schrieb mattesac: ja mein nylonfetisch für mich persönlich auch mit high heels kam erst, als ich mit männern mehr und mehr erfahrungen hatte... Mein Nylonspleen kam durch meine " erste sexuelle Erfahrungen" mit einer Dsme
La**** Geschrieben gestern um 15:54 vor 15 Stunden, schrieb mattesac: Geh lieber in die Kirche du heiliger Jüngling... Wie sagt man in Deutschland, da gibt es diesen Spruch. „Den Nagel auf den Kopf getroffen“ Ich frage mich wer mehr zu bedauern ist, deine Ahnungslosen Frau oder du.
mattesac Geschrieben gestern um 15:56 Autor vor 20 Stunden, schrieb AalenerTopSpion83: Nun eine Universalantwort möchte ich dir da nicht geben, da beide Körperöffnungen ihr jeweils eigenes Gefühl geben und Menschen grundverschiedene Bedürfnisse erfüllt haben möchten.!🤌 ...Frauen werden vaginal natürlich feucht.Ein Männerpo natürlich nicht.!Männer (bilde ich mir gern ein) empfinden mehr weil ja die Prostata stimmuliert wird. und sie sehr sehr viele Nervenzellen hat!..Aber pauschal frage ich meine Partner/ in immer gern vorher wo sie/ er ihn spüren mag. das stimmt aus meine Ansicht genau, wenn ich genommen werde...komme ich oft ohne das man meinen berührt..
giogotton Geschrieben gestern um 15:57 Am 4.1.2026 at 07:46, schrieb mattesac: Eine Frage die ich gene hier stelle....Fickt ihr lieber einen Mann oder lieber eine Frauenfotze? Als Stute bekomme ich immer wieder auch diese Antwort zu hören. Da ich gelegentlich auch aktiv bin, weiß ich wovon ich rede ! Hi, wenn ein Weib, dann ficken in beide fotzen, dass sind in der regel die heisseren stuten, auch lieber einen Schwanz deepthroaten, wie eine muschi lecken
mattesac Geschrieben gestern um 15:58 Autor vor 6 Stunden, schrieb Lauris06: Wie sagt man in Deutschland, da gibt es diesen Spruch. „Den Nagel auf den Kopf getroffen“ Ich frage mich wer mehr zu bedauern ist, deine Ahnungslosen Frau oder du. du bist noch jung und musst noch viel im leben lernen...wie heißt es immer..die dummen sterben zuletzt, oder..lachhhhh
La**** Geschrieben gestern um 16:05 (bearbeitet) Mein erster Beitrag hier passt immer mehr. Daher wäre es gut für dich, noch ganz viel zu. Lernen. bearbeitet vor 18 Stunden von HaJo_G-Team überflüssiges Zitat entfernt
mattesac Geschrieben gestern um 16:08 Autor vor 2 Minuten, schrieb Lauris06: Mein erster Beitrag hier passt immer mehr. Daher wäre es gut für dich, noch ganz viel zu. Lernen. meine Bitte an dich....geh ins Kloster zu den Nonnen.....und wenn es geht, bleib einfach da......
La**** Geschrieben gestern um 16:14 vor 4 Minuten, schrieb mattesac: meine Bitte an dich....geh ins Kloster zu den Nonnen.....und wenn es geht, bleib einfach da...... Betrüge und belüge deine Frau mal weiter 😂
mattesac Geschrieben gestern um 16:16 Autor vor 1 Minute, schrieb Lauris06: Betrüge und belüge deine Frau mal weiter 😂 Man merkt das du noch in den Kinderschuhen steckst....werde mal erwachsen dann darfst du mitreden.
La**** Geschrieben gestern um 16:25 vor 7 Minuten, schrieb mattesac: Man merkt das du noch in den Kinderschuhen steckst....werde mal erwachsen dann darfst du mitreden. Nein dein Profil sagt ja das du in Damenwäsche es mit Männern treibst und abends dann mit der Frau auf dem Sofa sitzt
Grayrose Geschrieben vor 23 Stunden Vor 48 Minuten , schrieb mattesac: Man merkt das du noch in den Kinderschuhen steckst....werde mal erwachsen dann darfst du mitreden. Wer austeilt, sollte auch einstecken können. Und auch ein junger Mensch hat das Recht, seine Meinung zu sagen/ schreiben. Und Unreife zeigen eher ihre Beiträge…
Je**** Geschrieben vor 22 Stunden haha... zick zick ziick, gucci gucci gucci... sind die Mods noch inner Umkleide? Von wegen "off-Topic" und so..@Lauris06 Es soll auch Leute geben, die ganz schnell diese Website schließen müssen, wenn die Frau nach Hause kommt.Jenz - Follow me!
de**** Geschrieben vor 11 Stunden Beides beidè müssen selber spass daran haben .. so gefällt es mir mit beiden geschlechter recht gut ..jeder oder jede geht mit ihren löchern unterschiedlich um .. ich mag beide sachen..
Empfohlener Beitrag