Jump to content

Spritzen in Strumpfhose - Damit man auch später noch was von hat

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Letzte Woche war ich im Sexkino, dort haben mir zwölf geile Schwänze auf die Strumpfhose gespritzt, einer sogar zweimal. Danach bin ich dann in die Stadt zum Shoppen gegangen... Das war ein sehr aufregendes Gefühl. 💜💜💜💜

Am besten ist es , du ziehst die von mehreren mit Sperma bespritzte Strumpfhose dann über den Kopf und gehst so durch die Stadt. Das ist dann bestimmt ein sehr einzigartiges Gefühl. ( keinerlei Erfahrung)

Genau so empfinde ich es auch. Eine Strumpfhose entwickelt ein geiles optisches und auch ein lustvolles Gefühl beim Tragen. Mit der klebrigen Feuchte auf der Haut erlebe ich fast einen zweiten Höhepunkt. Da wünschte man(n) sich sogar es wurde mehrfach gespritzt worden. Ich tue es dann auch gern mehrfach.
Ein ähnliches Gefühl habe ich auch, wenn ich unter die Bettdecke wichse.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Wendenbi:

Das ist doch albern

haha... d'accord. Für mich sogar mehr als das, weil er in einem anderen Thema schreibt, dass er aus hygienischen Gründen Slipeinlagen benutzt. Wobei ich auch mal Strumpfhosen trug. Seinerzeit habe ich allerdings nicht in sie hinein gespritzt. Ich meine ich war drei oder vier Jahre alt.

Jenz - Follow me!

bearbeitet von Jenz
  • Neu erstellen...