Jump to content

Spritzen in Strumpfhose - Damit man auch später noch was von hat

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Letzte Woche war ich im Sexkino, dort haben mir zwölf geile Schwänze auf die Strumpfhose gespritzt, einer sogar zweimal. Danach bin ich dann in die Stadt zum Shoppen gegangen... Das war ein sehr aufregendes Gefühl. 💜💜💜💜

Am besten ist es , du ziehst die von mehreren mit Sperma bespritzte Strumpfhose dann über den Kopf und gehst so durch die Stadt. Das ist dann bestimmt ein sehr einzigartiges Gefühl. ( keinerlei Erfahrung)

Genau so empfinde ich es auch. Eine Strumpfhose entwickelt ein geiles optisches und auch ein lustvolles Gefühl beim Tragen. Mit der klebrigen Feuchte auf der Haut erlebe ich fast einen zweiten Höhepunkt. Da wünschte man(n) sich sogar es wurde mehrfach gespritzt worden. Ich tue es dann auch gern mehrfach.
Ein ähnliches Gefühl habe ich auch, wenn ich unter die Bettdecke wichse.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Wendenbi:

Das ist doch albern

haha... d'accord. Für mich sogar mehr als das, weil er in einem anderen Thema schreibt, dass er aus hygienischen Gründen Slipeinlagen benutzt. Wobei ich auch mal Strumpfhosen trug. Seinerzeit habe ich allerdings nicht in sie hinein gespritzt. Ich meine ich war drei oder vier Jahre alt.

Jenz - Follow me!

bearbeitet von Jenz
Am 6.1.2026 at 15:21, schrieb TV-Jennifer:

Ich weiß nicht ob ich euch mit der Methode was neues erzähle, da ich sie gestern mal wieder angewand habe, möchte ich hier darüber schreiben. Ist eigentlich ganz simple, man zieht eine Strumpfhose an, nimmt eine Hand um sie in der Taille vom Körper wegzuhalten, wixt mit der anderen und spritzt in die Strumpfhose rein. Das schöne an einer Strumpfhose ist, daß die Spritzfläche schön groß ist - das Sperma kann man also richtig gut verteilen.

Ist der eine Spaß vorbei, beginnt quasi der andere. Denn nach dem Spritzen legt man die Strumpfhose einfach wieder an und genießt zunächst das feuchte Gefühl, mit der Zeit verklebt das Sperma, sowohl in der Strumpfhose wie auch auf der Haut, was einen geilen Tragekomfort auslöst - zumindest bei mir. So habe ich die Nylon gestern stundenlang getragen.

Wer kennt das auch?

Jennifer 

Tipp von mir kostenlos liebes ,...bevor du bzw deine Sexpartner soweit sind ..überlegs dir zweimal ob dir das teure Nylon oder dir das Sperma am Körper antrockend lässt.Es gibt schönere Stellen dafür...

Ach übrigens ...ich würde einer Dame nicht auf ihre Nylons abspritzen,.sondern warten bis sie es mir sagt wo ich darf...Und erst dann.!Gentleman like

• Neu erstellen...