Jump to content

Mein neuer treuer Freund für unterwegs - Dildo mit Saugnapf

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
Am 6.1.2026 at 15:31, schrieb TV-Jennifer:

Arbeitsmäßig kann ich zwischen Home Office und Büro wechseln, bin ich im Büro habe ich typische Aufgaben zu erledigen. Sind eigentlich immer die gleichen Arbeiten, ich werde nicht überfordert (juhu...!!!) und so können meine Gedanken auch gerne mal abschweifen - natürlich hin zum sexuellen. Zudem habe ich eine lange Pause (60 min) wo man einiges anstellen kann, wixen auf der Toilette geht somit easy.

Allerdings möchte ich mir auch gerne mal das Popöchen verwöhnen, weshalb ich mir letztes Jahr einen Dildo mit Saugnapf gegönnt habe. Der Plan war das Teil auf die WC-Brille setzen und reiten. Beim Kauf achtete ich darauf, daß der Dildo aus Jelly-Material ist, also ordentlich biegsam und sehr flutschig. Von den Maßen her ist er 19x4, ich wollte einen ganz normalen damit ich unterwegs weniger Probs habe den anal aufzunehmen.

Das funktioniert überraschend gut, darauf zu achten ist nur, daß niemand in der Nachbarkabine ist, denn der WC-Sitz macht einige Geräusche, wenn ich den Dildo reite. Zudem ist es eine Herausforderung wenn plötzlich jemand hereinkommt - aber das konnte ich bisher gut managen.

Bin von dem Teil wirklich begeistert, kann ich unterwegs also überall anwenden.

Selbst ist die Frau !!

Wenn kein vernüftiger Liebhaber zu greifen ist , TUS nach Herzenslust ...würd dir gern zusehen 📸📽.Und dir ein paar Dinge ins Ohr flüstern dabei...

bearbeitet von AalenerTopSpion83
Am 6.1.2026 at 15:31, schrieb TV-Jennifer:

darauf zu achten ist nur, daß niemand in der Nachbarkabine ist,

. . . und wie machst Du (auf der Arbeitsstelle!) den Dildo wieder sauber? Die Handwaschbecken sind ja doch sehr offen, denke ich?

• Neu erstellen...