Jump to content

Frust oder Lustlos nach dem cumshot...

lo****

Empfohlener Beitrag

Hallo. Wenn ich an mein Sexleben denke kann ich von mir sagen das ich die Erfahrung gemacht habe, das nach dem 1. abspritzen die geilheit eher ansteigt. Klar eine kleine Pause ist dann nicht schlecht aber normalerweise ist mein Liebeskrieger gar nicht kleinzukriegen und gerne kann die 2. Runde gestartet werden.

vor einer Stunde, schrieb gta2-2011:

Er führt mich sehr schnell am Anfang zu meinem Orgasmus, damit ich danach mich komplett nur auf ihn konzentrieren kann. 

So jemand kannte ich auch mal. Ich musste allerdings selbst Hand anlegen bevor er zu mir gekommen ist. Ich musste leer sein, er konnte einfach nicht aktiv werden oder musste aufhören wenn ich einen harten bekam. Da war seine Erektion sofort weg. Ich empfand das schon sehr geil aber auch sehr anstrengend. 

vor 15 Minuten, schrieb Sky_Bi:

Bei mir ist es so, dass ich recht schnell wieder geil bin und es mag das es wieder weiter geht. Aber so ein paar Minuten bis ca 15 möchte ich schon mal runterfahren können.

Ja so eine viertel bis halbe Stunde brauchen die meisten. Ich empfinde das auch nicht als schlimm. Man kann ja dann erstmal ein bisschen gemütlich zusammen liegen und nach einer gewissen Zeit habe ich dann angefangen ihn zwischen den Beinen zu streicheln und hab ihn wieder in den Mund genommen. Hat aber leider trotzdem nicht immer funktioniert. Dann musste ich eben auf das nächste Wochenende warten. In erster linie hatten wir ja auch unseren Spaß. 

Ich brauche meistens eine Pause von ein paar Minuten, ab und zu geht es auch direkt weiter und ich kann nochmals abspritzen. Allerdings kann ich auch nach dem Orgasmus noch schlucken das geht immer.

• Schlucken

Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

• Neu erstellen...