Jump to content

Frust oder Lustlos nach dem cumshot...

lo****

Empfohlener Beitrag

Hallo. Wenn ich an mein Sexleben denke kann ich von mir sagen das ich die Erfahrung gemacht habe, das nach dem 1. abspritzen die geilheit eher ansteigt. Klar eine kleine Pause ist dann nicht schlecht aber normalerweise ist mein Liebeskrieger gar nicht kleinzukriegen und gerne kann die 2. Runde gestartet werden.

Bei mir ist es so, dass ich recht schnell wieder geil bin und es mag das es wieder weiter geht. Aber so ein paar Minuten bis ca 15 möchte ich schon mal runterfahren können.

vor einer Stunde, schrieb gta2-2011:

Er führt mich sehr schnell am Anfang zu meinem Orgasmus, damit ich danach mich komplett nur auf ihn konzentrieren kann. 

So jemand kannte ich auch mal. Ich musste allerdings selbst Hand anlegen bevor er zu mir gekommen ist. Ich musste leer sein, er konnte einfach nicht aktiv werden oder musste aufhören wenn ich einen harten bekam. Da war seine Erektion sofort weg. Ich empfand das schon sehr geil aber auch sehr anstrengend. 

vor 15 Minuten, schrieb Sky_Bi:

Bei mir ist es so, dass ich recht schnell wieder geil bin und es mag das es wieder weiter geht. Aber so ein paar Minuten bis ca 15 möchte ich schon mal runterfahren können.

Ja so eine viertel bis halbe Stunde brauchen die meisten. Ich empfinde das auch nicht als schlimm. Man kann ja dann erstmal ein bisschen gemütlich zusammen liegen und nach einer gewissen Zeit habe ich dann angefangen ihn zwischen den Beinen zu streicheln und hab ihn wieder in den Mund genommen. Hat aber leider trotzdem nicht immer funktioniert. Dann musste ich eben auf das nächste Wochenende warten. In erster linie hatten wir ja auch unseren Spaß. 

Ich brauche meistens eine Pause von ein paar Minuten, ab und zu geht es auch direkt weiter und ich kann nochmals abspritzen. Allerdings kann ich auch nach dem Orgasmus noch schlucken das geht immer.

Bei mir geht es nach 3-5 Minuten weiter. Wie fühlt sich so ein Fistorgasmus an ?

(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb lovefisting:

Wie ist es bei euch?
Ich bin ehr so der Typ der nach dem abspritzen weiter machen kann, nicht immer aber sehr oft. Passiv meine ich, wobei ein unmittelbares abspritzen nach dem abspritzen auch manchmal möglich ist.
Wenn ich beim ficken oder fisten komme brauch ich nur ein paar sekunden für die zuckende Muskulatur und danach gehen meine Beine wieder
auf und ich will meinen Partner wieder in mir haben, ob sein Schwanz oder seine Hand. Oder er kann umgehen nach meinen cumshot,wenn es ihm kommt, in mein Mund spritzen. Können ja wohl scheinbar auch nicht viele, nach dem eigenen erguss den samen eines anderen schlucken.
Auch mit denen ich bisher zusammen war brauchten alle eine lange Pause um wieder Lust zu haben oder überhaupt zu können. Und viele, bzw alle, legten eine Pause ein wenn ich gekommen bin.
Zumindest immer am Anfang bis ich ihnen gesagt habe sie können weiter ficken ich brauch keine große Pause. In der Angangszeit mit meinen Ex war das auch so, er hörte auf mit ficken und fisten.
Als ich dann ein paar mal gesagt habe mach weiter tat er es, besonders beim fisten gingen meine Beine gleich nach meinen abspritzen wieder weit auseinander und nach eingewöhnen klappte es auch mit ihm und ich hatte seine Hand gleich danach wieder in mir.
Er selbst brauchte aber zumindest immer eine halbe Stunde bis er wieder konnte wenn überhaupt. Und mein Ex pflegte auch immer zu sagen, daran erkenne man eine richtige willige sissyschlampe (war sein jargon) er aber sei ein mann und ein mann braucht eine Pause. hab ich verständnis dafür denn das ist meine Welt.
Jetzt aber die frage an andere Männer, könnt ihr nach dem samenerguss weiter ficken oder euch weiter ficken lassen?

Ist völlig von der Tagesform und dem Lustgrad abhänig, pauschal  klar Ja oder Nein  in der Situation kann ich nicht.Da ich dem Körper gern Regeneration gebe 😏..( bin keine 25 mehr! ) Wenn dir das nicht passt kannst gl.jemand jüngern suchen...ist ja " Mode " geworden " nahkampferfahrene " abzusägen für jüngere 🧐🤌

bearbeitet von AalenerTopSpion83
vor 4 Minuten, schrieb ERIK123:

Wie fühlt sich so ein Fistorgasmus an ?

Es fühlt sich anders an und es spritzt nicht raus. Es läuft als wäre eine Blockade da.wird ja alles ein bisschen abgedrückt durch die Hand im allerwertesten. Und bis auf einige male wird meiner auch nicht immer steif dabei. Trotzdem steigt irgendwie der Druck abszuspritzen und ich wichse dann meinen schlaffen Schwanz bis es kommt. Klingt komisch funktioniert aber. Wenn ich nur durch das fisting komme also ohne Hand anzulegen fühlt es sich oft unvollständig an. Es fehlt irgendwie was unmittelbar danach. Kann ich nicht besser beschreiben. Dazu kommt das man nur am Anfang zb mit einem neuen Partner schneller oder überhaupt kommt. Das lässt aber alsbald nach. Ich habe dann eben das fisten von Anfang bis Ende bewusst genießen können. Wenn er dann mit dem fisting fertig war spritzte er mir seine Saft in den Mund und ging dann meist nach einer halben Stunde. Wenn er weg war habe ich dann selbst Hand angelegt und gewichst. Das fühlte sich dann vollständig an. Und körperlich fühlte ich mich erst dann vollständig erfüllt. Mein Hintern war gut bearbeitet, ich habe sein Sperma geschluckt und hatte meinen intensiven Orgasmus und war auch leer. Diese körperliche Euphorie hielt immer lange, ich lag fast immer eine Stunde entspannt da bevor der normale Motor wieder anspringt. Früher hatte ich mal einen der hat mich durch reines ficken zu abspritzen gebracht. Es unterscheidet sich deutlich davon. Aber sowas ist mir zu anstrengend,  akordficker sind nicht mein Fall.

Wenn ich Gefistet werde únd dabei abspritze,brauche ich keine Verschnaufpause.Im gegenteil,meine Sperma wird dann noch als Gleitmittel benutzt.

vor 53 Minuten, schrieb lovefisting:

Es fühlt sich anders an und es spritzt nicht raus. Es läuft als wäre eine Blockade da.wird ja alles ein bisschen abgedrückt durch die Hand im allerwertesten. Und bis auf einige male wird meiner auch nicht immer steif dabei. Trotzdem steigt irgendwie der Druck abszuspritzen und ich wichse dann meinen schlaffen Schwanz bis es kommt. Klingt komisch funktioniert aber. Wenn ich nur durch das fisting komme also ohne Hand anzulegen fühlt es sich oft unvollständig an. Es fehlt irgendwie was unmittelbar danach. Kann ich nicht besser beschreiben. Dazu kommt das man nur am Anfang zb mit einem neuen Partner schneller oder überhaupt kommt. Das lässt aber alsbald nach. Ich habe dann eben das fisten von Anfang bis Ende bewusst genießen können. Wenn er dann mit dem fisting fertig war spritzte er mir seine Saft in den Mund und ging dann meist nach einer halben Stunde. Wenn er weg war habe ich dann selbst Hand angelegt und gewichst. Das fühlte sich dann vollständig an. Und körperlich fühlte ich mich erst dann vollständig erfüllt. Mein Hintern war gut bearbeitet, ich habe sein Sperma geschluckt und hatte meinen intensiven Orgasmus und war auch leer. Diese körperliche Euphorie hielt immer lange, ich lag fast immer eine Stunde entspannt da bevor der normale Motor wieder anspringt. Früher hatte ich mal einen der hat mich durch reines ficken zu abspritzen gebracht. Es unterscheidet sich deutlich davon. Aber sowas ist mir zu anstrengend,  akordficker sind nicht mein Fall.

Ich liebe es meinen schlaffen Schwanz beim Fisten zu Wichsen,oder vom Partner,schön mit dem Gleitgel an den Händen

vor 6 Minuten, schrieb Extrem-anal:

Wenn ich Gefistet werde únd dabei abspritze,brauche ich keine Verschnaufpause.Im gegenteil

Ja ist schon seltsam, ich brauchte nur ein paar Sekunden bis das zucken und pulsieren untenrum aufgehört hat und meine Beine gingen fast von selbst wieder auf und ich hatte seine Hand wieder in mir. 

Wenn mich mein Sexpartner zum abspritzen gebracht hat und er mich weiter benutzen kann oder will werde ich immer gefügiger.Er kann mich dann benutzen wie er will und ich werde, je länger und öfter er mich benutzt, immer geiler und williger. Ich hatte das schon einige Male mit einem sehr dominanten Mann. Er hat mich über zwei Stunden, durchgehend benutzt bis ich fertig war und gebettelt habe, dass er von mir ablässt und ich als Belohnung seine ganze Sahne bekomme

vor 45 Minuten, schrieb lovefisting:

Ja ist schon seltsam, ich brauchte nur ein paar Sekunden bis das zucken und pulsieren untenrum aufgehört hat und meine Beine gingen fast von selbst wieder auf und ich hatte seine Hand wieder in mir. 

Meine Beine hängen in den Schlaufen vom Sling,die können garnicht runtergehen

vor 14 Minuten, schrieb Extrem-anal:

Meine Beine hängen in den Schlaufen vom Sling,die können garnicht runtergehen

Über sowas brauchten wir gar nicht nachdenken. Bei ihn waren die Wände und Decken aus gibskarton und bei mir ist kein Platz. Wir haben mal ein Studio gemietet weil ich schon gerne mal in einen Gynstuhl mit fixierung gewesen wäre aber es war da kühl und der Stuhl ungemütlich. Wir sind gleich wieder gegangen.

Gerade eben, schrieb lovefisting:

Über sowas brauchten wir gar nicht nachdenken. Bei ihn waren die Wände und Decken aus gibskarton und bei mir ist kein Platz. Wir haben mal ein Studio gemietet weil ich schon gerne mal in einen Gynstuhl mit fixierung gewesen wäre aber es war da kühl und der Stuhl ungemütlich. Wir sind gleich wieder gegangen.

Wir habe ein Stahlgestell in dem der Sling hängt,ist bis 300 kilo belastbar,wir haben nämlich auch so komische Decken

vor 2 Minuten, schrieb Extrem-anal:

Wir habe ein Stahlgestell in dem der Sling hängt,ist bis 300 kilo belastbar,wir haben nämlich auch so komische Decken

Wenn der Platz dafür da ist geht das. Ich habe auch für ein Gestell kein Platz. Abgesehen davon sind wir auch schon über ein Jahr getrennt. Da lohnt sich das eh alles nicht zur zeit. 

• Schlucken

Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

• Neu erstellen...