Jump to content

Eine Freundschaft+ "suchen". Macht das überhaupt Sinn?


NuckChorris

Empfohlener Beitrag

Das ist Definitionssache. Für mich bedeutet F+ nicht, einen Freund zu finden und mit ihm Sex zu haben, sondern Sexpartner zu haben, mit denen man auch mal was unternimmt. Das klappt ganz gut. Hab einige.

Wenn du dir etwas wünschst macht des natürlich Sinn auch etwas entsprechendes zu Unternehmen. Wie willst du das denn sonst bekommen? Was aus einem Kennenlernen entsteht, das weiß vorher wohl niemand so genau. Auf einmal verliebst du dich sogar? Oder du möchtest mit dieser Person einfach nur mal Sex? ... Es ist , wie ich schon bei einem anderen Thema schrieb, alles möglich. Aber auch nur wenn du aktiv etwas unternimmst.
Lieben Gruß an alle Lieben und Geilen, Linda

So was findet man nur im realen Leben und eine Freundschaft muß entstehen und wachsen
Eine Freundschaft entsteht nicht von heute auf morgen

Aus Sympathie kann auch Zuneigung entstehen und Vertrauen kann man nur selber schenken. Vielleicht wird sie auch erwidert.
Alles weitere sind so genannte Tuwörter, unabhängig mit wem man alles zusammen zur Schule gegangen ist 😏

Hab ich hier angestrebt, bin aber noch nicht fündig geworden. Die im Profil als,,Freunde "stehen, sind im Höchstfall gute Bekannte.

Freundschaft + kann man mit Sextreffen gleichsetzen. So ist jedenfalls hier.
Ab un an mit jemandem treffen,lockeren Sex haben um dann zu hoffen das mehr daraus wird. Tritt aber in den meisten Fällen nicht ein.

(bearbeitet)

Alles ist möglich, wenn alle Beteiligten genau wissen worauf es an kommt. Ich habe weibliche F+, männliche sind da etwas schwieriger, aber meine Frau hat männliche F+ und diese haben wir seit Jahren. Sex gab es von Beginn an. Also ja, es ist möglich diese zu haben und es ist möglich auch genau das zu suchen.

bearbeitet von Assassins84

Vornehmlich wird es bei diesen gesuchen um sexbeziehung gehen also eher Sex mit freundschaft. Eine echte beziehung wollen ja immer mehr nicht mehr und auch nur für einen schnellen fick wollen sich viele nicht zur Verfügung stellen. Es laufen diese bezeichnungen als mittelweg wohl am besten. Ich machs ja genauso. Ich will niemanden seine Blumen gießen aber ich will schon etwas vertrautheit und sicherheit. Ich will keinen der überall mit jeden rumfickt und ich will dieses kleine sicherheitsgefühl auch meinen Partner vermitteln. Mal treffen auf einen Kaffee mal zusammen baden gehen im Sommer und eben mit dem augenmerk das beide miteinander spas haben können. Keine weitere Verpflichtung aber ein gewisses Maß an Vertrautheit und das man sich eben kennt und man weiß was wollen beide. Ist ja alles nicht gegeben bei flüchtigen einmal fick dates. 

Jetzabermalehrlich

Eine Freundschaft + ist wunderbar. Man kennt sich, der Sex wird immer intensiver, da vertrauensvoller auf einander eingegangen werden kann usw. Man hat sich was zu erzählen, auch mal ein kleines Geheimnis, und weiß, dass es gut aufgehoben ist. Danach trennt man sich wieder. Hat ein gutes Gefühl und ist entspannt wie nach einem Wochenendurlaub. So etwas hatte ich mal, ist aber leider vorbei. ABER: hier lese ich nur noch "Bestellungen ans Universum". Forderungen, unrealistische Ich-Kategorien, Ansprüche ohne Ende. Hier wird nur noch gewollt. Bereitschaft zu geben sehe ich hier ganz selten. Deshalb klappt´s wohl auch nicht mit der F+. Schade eigentlich.

×
×
  • Neu erstellen...